Homee nicht erreichbar nach update

Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche ein Update aufgespielt (meine es war 2.31. - kann es nicht genau sagen, da ich keinen Zugriff mehr auf den Homee habe) und seither ist der Homee tot.
Ich hab keine Chance darauf zuzugreifen, Homeegramme funktionieren nicht mehr.

Hab jetzt manuell die Updates nach Anleitung aufgespielt (auch zum Test eine ältere Version) aber nichts funktioniert.

Ehrlich gesagt bin ich ziemlich gefrustet, weil gar nichts mehr geht außer die lokale Bedienung.
Einen harten Reset will ich vermeiden, da es schon einige Geräte sind und diese zum Teil sehr schwer zu erreichen sind.

Was kann ich tun?

-blek

Du kannst doch nach dem Werksreset und ggf. manuellem Installieren der entsprechenden Core-Version Dein Backup wieder einspielen. Du solltest während des Werksresets lediglich die Funk-Cubes abnehmen, damit diese nicht mit resettet werden. Auf diese Weise verlierst Du doch nichts.

1 „Gefällt mir“

Ich kann halt auch kein aktuelle Backup ziehen, weil ich nicht mehr auf den Homee drauf komme.

Das solltest Du aber doch vor dem Update-Aufspielen gezogen haben, falls Du nicht ohnehin ein automatisches Backup eingerichtet hast.
Es wird bei jedem Update darauf hingewiesen, erst mal ein Backup zu ziehen.
Kein Backup -> kein Mitleid.
Wie leuchtet denn die LED auf der Rückseite?

  1. während einem Neustart
  2. wenn der Neustart durch ist

Wenn Du nicht drauf kommst, um @Steffen den Supportzugang freizuschalten, wird es langsam eng.

2 „Gefällt mir“