homee-Name in Push-Nachrichten optional

Muss das leider bestätigen
Kleiner User erhält ID

2 „Gefällt mir“

@Patrik könnt ihr das bitte aufgreifen
Am besten den Brain-Namen nur optional

Der jetzige Zustand gefährdet den WAF zu sehr

3 „Gefällt mir“

Bei mir auch, beim kleinen User.

1 „Gefällt mir“

Ja bitte, nur optional!!
Es kann ja kein Standard sein, das man mehrer homee‘s im Einsatz hat?! Und nur in diesem Fall macht der Name des homees Sinn!

Und bei der Gelegenheit auch den Namen des HG‘s nur optional Einblenden, bitte!! :pray:

9 „Gefällt mir“

Ich möchte noch mal an den Wunsch vieler homee User erinnern, den Namen des homee und wenn möglich auch den des HG‘s in der Push auszublenden, erinnern. Ich hoffe das dies irgendwann möglich wird dies umzusetzen.

VG Sven

6 „Gefällt mir“

Kann nur ein Fehler sein, gerade das mit der ID

1 „Gefällt mir“

… ja :mega: B I T T E !

2 „Gefällt mir“

Seltsam is, dass sich bisher noch keiner dazu geäußert hat…

1 „Gefällt mir“

@Patrik
@Chris
@Thomas

Hat hier jemand von euch eine Information? Wäre toll zu dem Thema eine Info zu erhalten ob und was gemacht werden könnte?

Hallo,

diese Änderung ist uns wohl in den Release Notes durchgerutscht, das tut uns sehr Leid!

Ja der Name des homee’s wird in iOS Pushnachrichten seit 2.21.0 im Untertitel der Nachricht angezeigt.

Dies soll dabei helfen zu unterscheiden von welchem homee die Nachricht kommt. Es wird immer der Name des homee’s angezeigt, sofern dieser für den betreffenden Nutzer gesetzt ist. Hat ein Nutzer (z.B. eure Frau) keinen expliziten Namen für den homee vergeben (dieser Name ist nutzerabhängig) wird die homeeID verwendet.

Kann man dies optional in den Einstellungen verankern?
Wenn nicht möglich, könnte der Name als erstes stehen und dann erst der Name des HG´s?
Danke

2 „Gefällt mir“

Ihr habt euch also dazu entschieden dieses Feature umzusetzen, da die Mehrzahl der User mehr als einen homee im Einsatz hat!?!?

Für alle anderen ist es einfach nur lästig und komplett überflüssig!
Aber zum Glück ist es nur die Minderheit!

4 „Gefällt mir“

Du sprichst mir aus der Seele, ich habe auch nur einen homee und bin total begeistert von diesem total überflüssig zwangsimplementierten Feature. Ein Schalter um es dem Anwender zu überlassen? Gott bewahre der weiß eh nicht was gut für ihn ist.

Aber stell dir mal vor die homees würden einfach mal schauen ob sich das Feature jemand wünscht und wenn ja wie viele, das wäre doch irgendwie albern oder? :joy:

Sarkasmus Ende.

4 „Gefällt mir“

bitte dringend abschaltbar machen…
WAF-Killer allererster Güte
und damit eigentlich ein downgrade-Grund

das ist ein “goldener Wasserhahn” für eine vernachlässigbare Minderheit der User
(es sei denn, ihr vermarktet jetzt über Hausmeisterdienste, die 50 Brains hätscheln müssen)

5 „Gefällt mir“
  • homee-Name in Pusch-Nachrichten- will ich haben!
  • homee-Name in Push-Nachrichten - brauche ich nicht!

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

Ich habe meinem zweiten homee einfach eine andere Farbe zugewiesen. Eindeutiger geht es nicht.

2 „Gefällt mir“

Die Farbe sieht man in Push-Nachrichten leider nicht :wink:

1 „Gefällt mir“

Nein? :wink:

5 „Gefällt mir“

Ich glaube, in dem Thread geht es um iOS. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hehe, Mist. Dann halt ich’s Maul. :laughing:

3 „Gefällt mir“