Homee nach mehrjähriger Pause wieder in Betrieb nehmen

Hallo zusammen,
Problembescheibung:
ich besitze meinen Homme seit den Anfängen, alledings war er jetzt mehrere Jahre nicht mehr in Benutzung. In der Zwischenzeit hat sich auch mein komplettes Wlan geändert und es wurden auch keine Updates aufgespielt. ich habe den Basiswürfel und Zwave, es sind keine Geräte im Moment verbunden, also habe ich über die kleine Taste eine Rückstellung auf den Auslieferungszustand erreichen wollen und das Ganze neu aufzusetzen. Alle LED’s blinken wie beschrieben. Leider komme ich nicht weiter, es gelingt mir auch nicht über die Iphone App mich zu verbinden.
Frage:
wie bekomme ich Homme wieder in den Auslieferungszustand?
viele Grüße
Sigmar

Hi,

siehe dazu hier: Wie setze ich meinen homee auf Werkseinstellungen zurück?

Du kannst auch nur das WLAN zurücksetzen: https://hom.ee/content/docs/2-wlan-reset/wlan-reset.pdf

:coffee:

Es könnte ggf. Probleme geben, mit der aktuellen IOS-App-Version auf eine zwei Jahre alte Core-Version zuzugreifen. Wenn es nur um die Einrichtung geht, könnte es aber klappen.

Core per USB auf den neuesten Stand bringen?

danke für die Antworten.
ist es über eine andere Inbetriebnahme denn einfacher, z.B. PC win10? und nach der beschriebenen Zurücksetzung auf Werkseinstellungen haben ja auch alle LED’s so wie auch beschrieben geleuchtet. Dann ist homee doch eingentlich für eine Neueinrichtung bereit, oder? Für ein paar Sekunden habe ich auch ein „homee Wlan“ gesehen, nur ging es nicht weiter. das frühere Passwort habe ich versucht zu ändern, aber auch hierbei hatte ich keinen Erfolg.