homee muss jetzt weg

Ich möchte homee nicht weiter berücksichtigen und mich von meinem letzten Exemplar trennen. Da mich weder homee noch die Politik von CA überzeugt hat, wird es Zeit das jetzt zu beenden.

Was bekommt ihr?

Brain V2, Zigbee und Zwave Würfel im Undertaker the beast Design.

Zwave mit externem Antennenausgang und internem 100 mW Booster.

Zigbee mit externem Antennenausgang und 500 mW externem Booster.

Lan Adapter

Zigbee und Zwave externe Antenne 5 und 9 dBi

Originalverpackung der 3 Würfel, Netzkabel für externen Booster und homee.

Alles ist funktionstüchtig ohne Werksgarantie, da Antennen/Booster Mod.

Wer jetzt noch nicht weiß was er bekommt, soll kein Angebot abgeben !

Auf Wunsch wird der interne Booster des Zwave Würfels entfernt und beigelegt.

Was will ich dafür?

Für das Gesamtpaket wird jedes Gebot ab € 200.- akzeptiert. Wer bis am Samstag den 16.2.18 um 12 Uhr das höchste Gebot abgegeben hat, bekommt nach seiner Überweisung alles frei Haus.

Edit:
Die USB Buchse des Brain wurde verstärkt. Das Abbrechen beim Einstecken des Kabels ist nicht mehr möglich.

1 „Gefällt mir“

Ich melde mich mal für den Zigbee-Würfel, falls sich für den Rest ein Abnehmer findet.

Biete 65€

Auch wenn mir nicht alle zustimmen werden: schade, dass du gehst. Du hast hier wahrscheinlich nicht nur Freunde, aber etwas aufrütteln hin und wieder treibt auch voran.

Viel Glück und vor allem Spaß bei deinen neuen Projekten.

Bei deinen Angeboten kann ich leider nicht helfen, du weißt ja warum :wink:

5 „Gefällt mir“

Kann ich gut verstehen, der ganze Homee Kram ist schlicht und einfach zu unzuverlässig und instabil. Hier braucht sich niemand als Beta Tester registrieren, denn das ist hier jeder immer. Ich komme auch aus der Software Ecke, MES System, wenn das jemandem was sagt. Feature sind echt gut, aber für den “produktiven” Einsatz schlicht ungeeignet, weil einfach zu unzuverlässig, sorry.
Tschüss schon mal und allen die bleiben viel Glück.

2 „Gefällt mir“

Ich würde alles für 200€ nehmen.
Mein Homee läuft zwar nahezu problemlos, aber deine Verbesserungen haben mir schon ganz gut gefallen :smile:
Grüße

Ok, bis jetzt hast du den Zuschlag.

1 „Gefällt mir“

Ich mach dir mal den Mund wässrig.

1 „Gefällt mir“

Seit ihr eigentlich bescheuert?

Heute Nacht kamen mehrere Gebote per PN rein. Das Beast steht jetzt bei € 300.-
Ihr wisst aber schon, was homee neu und mit Garantie kostet? :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ich mach mal den Vorschlag, dass es auch irgendwann genug ist
Wir kürzen das Ganze ab. Sollte bis heute Abend um 18 Uhr kein höheres Gebot als € 300.- eingehen, hat the Beast einen neuen Besitzer.

Proteste gegen das Verkürzen werden gerne entgegen genommen.

1 „Gefällt mir“

LOL
Würde ein MES diese Zuverlässigkeit haben, wäre der Laden bankrot …

War klar. Wir sehen uns dann im “anderen” Forum :wink:

Ich werde diesen Schritt auch noch machen, sobald ich alles umgezogen habe. Das Umziehen braucht halt (leider) auch seine Zeit. Zumindest habe ich meine HUEs alle schon drüben und was soll ich sagen? Null Probleme mehr, da einfach per Bridge eingebunden und dadurch ja auch noch die Apps verwendbar :slight_smile:

Ok, the Beast hat ein neues Herrchen.
Meine letzte Amtshandlung hier ist zuende.
Ich bedanke mich bei allen meinen Befürwortern und Gegnern und hoffe, dass ihr mit homee glücklich werdet.
Für mich war es keine Alternative mehr.

Wenn CA sich nicht anstrengt, werde ich viele von euch in Kürze wieder treffen.

Onkel Undertaker meldet per sofort:
briefmarke-inaktiv-oder-zeichen-vektor-clip-art_csp46037415

3 „Gefällt mir“

Was heißt “drüben”… Darf man das erfahren?

Schade, dass du gehst aber wenn es besser für dich ist kann ich das nachvollziehen…

Ich glaube homey von Athom

Oh ok… Dachte die hätten genauso probleme wie hier bzw anders geartete

Von der Oberfläche her sieht das da echt besser aus, muss ich sagen, aber mit den Problemen scheinst du auch recht zu haben. Hier mal ein kleiner Auszug aus dem Forum dort:

Undertaker

15h

Habt ihr schon den neuen Heizplan in den Apps entdeckt?
Ich habs versucht, aber das Ding überträgt keine Temperaturen auf meine Danfoss. Vielleicht bin ich auch nur zu blöde. Wer will es noch versuchen und gibt mir ein Feedback?

1 „Gefällt mir“

Hey, es ist Kindergarten, hier Dinge zu posten, die bei homey besprochen werden. Jeder kann sich entscheiden, welches System er nutzen will und gut. Hier geht es um homee und ich denke, dass sollte es in diesem Forum auch dann sein. Verstehe auch ehrlich gesagt, den Werbethread nicht.

6 „Gefällt mir“

@Admins
Bitte macht den Thread zu, bevor ich die Brille posten muss.

1 „Gefällt mir“

Für dich selber? :wink:

3 „Gefällt mir“

Mach ich…