Homee mit Windows PC verwenden

Habe versucht mich mit Windows PC und Firefox auf meinem Homee anzumelden, es kommt immer die Fehlermeldung Benutzername oder Kennwort falsch.
Frage: Kann man sich mit einem Windows PC an seinem eigenen Homee anmelden und verwalten?

Wie hast Du denn versucht, die Verbindung vom PC mit Firefox aufzubauen. Der „normale“ Weg ist über die Webseite des Proxyservers unter my.hom.ee
Dort musst Du dann die homee-ID, den Benutzernamen und das Passwort eingeben.

Der homee muss schon eingerichtet und mit deinem Wlan verbunden sein und Internet zu Verfügung haben.
Dein Windows PC benötigt auch Internet.

Mein Homee ist im Wlan, und ich bin mit meinem Android Handy am Homee angemeldet.
Der PC ist an der gleichen Fritz box im Netz aber ohne Wlan.

Was ist die Web app von der hier auch geschrieben wird?

Aber mit Internetzugang? Der ist nötig wenn Du Dich über https://my.hom.ee/#!/login/// verbinden möchtest.

Eben Diese verbindung https://my.hom.ee/#!/login/// über den Proxyserver.

Btw, was versprichst Du Dir von einem zweiten Fred mit derselben Frage?

Fortsetzung der Diskussion von Homee mit Windows PC verwenden:

Bin auch von der Website my.hom.ee auf Mein Homee gegangen.
ID , Benutzername und Passwort habe ich die gleichen wie vom Handy genommen.

Was ist die Web app von der hier auch geschrieben wird?

Dein PC ist mittels LAN Kabel an der Fritz!Box verbunden, an dem auch dein homee verbunden ist?
Den homee hast du mitm Handy eingerichtet (Benutzer angelegt und WIFI deiner Fritz!Box eingegeben)?
Dein PC als auch dein homee haben uneingeschränkt Zugriff aufs Internet (du hast nicht irgendwelche Ports an der Fritz!Box gesperrt)?
Kannst du dich jetzt mitm Browser am PC und my.hom.ee am homee anmelden oder nicht?
Die Webseite my.hom.ee ist die „WebApp“.

Falls Du der Meinung bist, mit dem Browser lokal auf den Port 80 zungehen, muss ich Dich enttäuschen. Der lokale Webserver auf dem homee mit den lokalen Webseiten wurde aus Speichergründen vor einigen Firmwareversionen entfernt. Daher musst Du den Weg über den Proxyserver gehen. Dort lädt sich Dein Browser die Weboberfläche der WebApp und greift dann über den Proxyserver auf Deinen homee zu.