Homee logfile/Protokoll?

Hi,
Wie kann ich ein logfile/Protokoll vom homee selbst einsehen. Zb wann homee restartet hat bzw ggfs diverse Fehlermeldungen?
Danke,
Wolfgang

Immer wieder faszinierend, wie intensiv die Suchfunktion benutzt wird !

5 „Gefällt mir“

Ja, top… :frowning:

Hier kleine Hilfestellung: https://community.hom.ee/search?q=Logfile

1 „Gefällt mir“

@holgi: deine Antwort ist alles andere als hilfreich.
Habe natürlich zuerst die suchfunktion benutzt aber die nötige Info nicht gefunden. Wenn du anscheinend einen entsprechenden thread im forum bereits gesehen hast/kennst dann poste ihn doch bitte anstatt Meldungen zu schreiben die nicht weiter helfen…

Ich empfehle, hier mal zu liken.

Und bitte nicht wieder Antworten nach dem Motto “Liken bringt doch eh nix”… das sehen wir erst nach der Roadmap.

Dh es gibt diese “basisfunktion” echt nicht…
Habe mal beides geliked.

Nein, die gibt es echt nicht. Vll kommt das ja auf die Roadmap… das hoffen wir alle…

Tut mir echt leid, aber irgendwie nehm ich dir das nicht ab.

Jetzt hat dir aber @Sofasportler und @Kappezkopp ja die Suche abgenommen.

Nur lesen musst noch selber. Nichts für ungut !

Grüße
Holger

3 „Gefällt mir“

Also lieber Wolfgang, dass finde ich wirklich nicht in Ordnung. Die Suche oder die Forenstruktur kannst Du augenscheinlich nicht richtig benutzt haben.

Der Hinweis von @Holgi war also sehr wohl hilfreich und angebracht…

Bitte öfter mal die Suche bemühen. Viele Themen sind hier schon intensiv abgehandelt…

Beste Grüße und weiterhin viel Spaß in der Community

:beer:

4 „Gefällt mir“

Es ist doch ein “hausgemachtes” Problem zur Zeit hier im Forum…
Es gibt viele neue homee Nutzer, die früher oder später im Forum um Rat fragen; ansonsten nutzt man Foren ja eher selten :wink:
Doch bevor man die Suche bemüht und sich einliest, wird schnell mal ein neues Thema erstellt. Gut zu sehen an der Vielzahl der neuen Beiträge pro Tag in den letzten Monaten.
Ist ja auch einfacher. Nur dadurch wird die Anzahl der Threads grösser und der Inhalt immer “zerstreuter”.
Somit drehen wir uns irgendwie im Kreis :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

Jungs, Willkommenskultur nicht vergessen :wink:

1 „Gefällt mir“

Welpenschutz? :smile:

1 „Gefällt mir“

:+1:

Habe mich um Diplomatie bemüht. Aber ich bin auch nicht toleranzbesoffen!
So geht’s nicht. Und am besten wäre es, wenn der Thread mal geschlossen werden könnte @homee

1 „Gefällt mir“

Kein Bug, sondern Featurewunsch. Gibt schon viele zu diesem Thema.

1 „Gefällt mir“