Homee ist nach 2 Tagen nicht mehr erreichbar

Hi, habe seit vielen Jahren ein homee und muss mal um Rat fragen. Ich muss alle 2 bis 3 Tage den Stecker von meinem homee herausziehen da die webapp nicht mehr erreichbar ist. Also kein Kontakt über die App und die Webapp. Homee lässt sich auch nicht mehr anpingen. Habe eine Fritzbox und viele andere WLAN Geräte die einwandfrei funktionieren. Feste IP oder nicht bringt keinen Unterschied. Auch Portforwarding bringt keinen Unterscheid. Befürchte das homee einfach nicht aus der Spielzeugecke rauskommt.

Hat jemand einen Rat?

Danke euch und LG. Frank

Kannst du itte den Supportzugang auf machen und @Volker drauf schauen lassen? Den Fehler hatte ich auch vor einiger Zeit und konnte ihn nur durch Komplettreset beseitigen und wieder eine Verbindung herstellen. Dadurch konnte dann kein Fehler mehr gefunden werden.

Reset habe ich vor einer Woche schon gemacht. Dann Alle Geräte neu eingelernt. Keine Änderung. Homee hält 2-3 Tage. Dann ist wieder Schluss. Stecker rein und raus und das dann geht das Spiel von vorne los.

Ja daher ist es wichtig, dass es endlich Mal geklärt wird…sende bitte @Volker die Zugangsdaten von Supportzugang per PN
Edit
Ich habe den Titel angepasst. homee ist nicht erreichbar.

Ok Supportzugang ist aktiviert.

1 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle Antwort :wink:

Ich kenne den Frust damit nur zu gut und will das auch endlich behoben wissen :wink:

@Doflyer Hi, schick mir doch gerne mal die Zugangsdaten, dann schau ich mirs an.

2 „Gefällt mir“

Bitte ausschließlich als private Nachricht an @Pascal

Lösche das bitte öffentlich

Danke, ist gelöscht und verschickt. :wink: