Homee in Homee nicht möglich 2.28.1 (d0e7387e)

Beide Homee´s auf der selben Version. Zuvor fälschlicherweise erfolgreich ein neuen Homee (2) als Master definiert und mein Haupthomee (1) als Slave. Die
Slave Verbindung in den Einstellungen gelöscht. Falschen Master (2) resetet. Homee´s neu gestartet.

Haupthomee (1) versucht mit „Homee in Homee“ den neuen Cube hinzuzufügen.
Fehlermeldung: „Die Zugangsdaten sind nicht gültig. Bitte gib gültige Zugangsdaten für den zu hinzufügenden homee ein“
Nutzer auf beiden Homee´s gleich angelegt. Der Verbindungsaufbau scheint zu funktionieren, da bei falschen Homee Ids eine andere Fehlermeldung kommt. Was kann ich noch versuchen? Vielen Dank!

Ich habe das Problem weiter eingrenzen können. Ich habe den neuen Homee (2) mit dem Backup meines alten Haupthomee (1) bespielt. Beim verbinden des neuen Homee (2) kommt dann die Meldung, dass ich die Verbindung nicht herstellen kann, da dieser Homee bereits ein Slave ist. Somit ist klar, dass die Verbindung nicht funktioniert da die Löschung als Slave zwar in der App vollzogen wurde aber nicht richtig funktioniert hat.

Jetzt die Frage wie trenne ich ein Slave vom Master, wenn die Funktion trennen nicht mehr zur Verfügung steht da sie bereits genutzt wurde?

Ich habe beide Homees zurück gesetzt. Nun geht es. Zu merken ist, in der Version hat das lösen vom Master nicht funktioniert.