Homee id

hi,
wie bekomme ich denn meine homee-id heraus?

Wollte schön so oft, die reduzierten Angebote nutzen - konnte mich aber nicht einloggen, da auch nach der homee-id gefragt wurde.
Ich habe alle Cubes am letzten Cyber-Monday gekauft - das hat funktioniert. Die Cubes sind noch nicht angekommen.
Folge ich allerdings dem Link zum reduzierten EnOcean Luftsensor (-41%) wird nach meinen Zugangsdaten sowie meiner homee-id gefragt. Echt ärgerlich.

Schade, dass es so kpmpliziert sein muss. :upside_down_face:

Wenn du bereits einen homee besitzt, solltest du wissen, wo du sie findest.
Sie gehört zu deinem Login und beginnt mit 0005…. :wink:

Merci!

Naja, noch nicht. Meine habe ich am Montag bestellt - sind noch nicht da.
Die ID ergibt sich also während des Enrichtens des Brain-Cubes? Also kann ich noch keine homee-Sonderangebote nutzen - richtig?

Nein, nicht direkt.
Dein Brain Cube hat eine eindeutige ID.
Du brauchst diese zusammen mit User und Passwort, um dich auf deinem homee anzumelden.
Dann hast du in der App auch direkt den homee Shop mit den Angeboten.

Vorher leider keine Angebote nutzbar🤷🏻‍♂️

1 „Gefällt mir“

Danke für Deine Aufklärung.

Ich habe alle Cubes bestellt. Sollte ich nicht dann auch für jeden Cube einen Tür-Fenster-Kontakt gratis erhalten - oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Wo hast du denn was von einem gratis Tüt-Fenster-Sensor gelesen?

… auf homee.de galt am Cyber Monday

Ich meine mich zu erinnern, dass es ein Abus Fenstersensor war. Der funkt Z-wave… also wird es einen zum Z-Wave Cube dazu gegeben haben und nicht für alle Würfel. Zumindest habe ich es so in Erinnerung und ich hatte beim lesen seinerzeit nicht die Idee, dass es mehr als einen geben könnte

Ein lila Würfel, ein Fenstersensor

Es gab zu jedem Cube einen Abus Tür-/Fenster Sensor dazu. Auch zum Enocean Cube. Hab selbst einen Enocean Cube bestellt und den Abus Sensor kostenlos mitbekommen. Man musste ja den Sensor in den Warenkorb legen damit man ihn umsonst bekommt. Vielleicht hättest du den Sensor mehrfach in den Warenkorb legen müssen um ihn auch mehrfach umsonst zu bekommen.

Danke für eure Infos. Das erste Bild von souly75 gepostet war auf den Homees zu sehen. Das man diese in den Warenkorb legen musste, stand m. E. nirgendwo. Ich bin davon ausgegangen, dass das Bestellsystem dies automatisch macht. Habe mehrfach danach geschaut! Ärgerlich. Ich habe doch extra auf diese Großbestellung gewartet. Wenn ich nun in „meine Bestellungen“ nachsehe, sehe ich auch nur einen Tür/Fenster-Kontakt.
Meine Bestellung vom Montag ist immer noch nicht angekommen. Wie lange dauert denn normalerweise eine Bestellung?

Kann nir von der Mail sprechen, aber da war es deutlich: