homee führt regelmäßig Reboot aus

Guten Morgen

Seit gestern Abend führt homee in unregelmäßigen Abständen einen reboot aus. Ich vermute das der Kaltstart gestern Mittag, als der Proxy nicht erreichbar war eine Rolle spielt. Reproduzieren konnte ich es eben wieder, indem ich den Verlauf eines Aeon MS 6 angeschaut habe um mir die grauen Bereiche anzusehen. Homee habe ich inzwischen nochmal sauber neu gestartet, hat aber keine Abhilfe gebracht. Getestet habe ich über die Beta Webapp per Safari auf dem iPhone.
@Tobias falls du dir das gern ansehen möchtest gib kurz Bescheid, dann schalte ich den Supportzugang frei.

Viele Grüße
Sven

Hey Sven,

helfen kann ich Dir leider nicht bei Deinem Problem, aber auch nicht reproduzieren.

Rein Interesse halber:
Hast Du mal die Stable der Webapp oder die mobileApp ausprobiert? Ich kann mich daran erinnern auch mal mit der WebApp homme zum “abstürzen” gebracht zu haben…

Viele Grüße
JayJay

Homee hat auch ohne das die App geöffnet ist über die Nacht mehrfach neu gestartet. Scheint also nicht unbedingt an der App zu liegen. Ich teste heute Mittag nochmal verschiedene Varianten.

Gruß Sven

1 „Gefällt mir“

Schick mir bitte mal die Support Zugangsdaten per PN, dann schau ich drauf.

1 „Gefällt mir“