Homee Forum - einige Fragen bzw. Verbesserungen

Hallo an alle,

dann mach ich mal den Anfang mit dem ersten Post bei Off Topic.

Nachdem ich nun schon einige Wochen hier bin, würde ich gerne etwas über das Forum an sich loswerden bzw. die Handhabung hiermit.

• Warum müssen es immer 20 Zeichen sein? Finde ich nicht sehr gut gelöst. Wenn man sich bedanken möchte bzw etwas anderes sagen will muss man immer auffüllen

• Wenn ich einen neuen Beitrag öffne, der sehr lang ist, muss ich warten, bis es weiter geht… warum kann man die neuesten Beiträge nicht oben haben und die älteren weiter unten?

• Ebenso dauert es ewig, wenn ich in einem langen Beitrag wieder nach oben kommen möchte, um z.B. Ungelesenes oder so zu öffnen…er rödelt dann immer bis die alten beiträge angezeigt werden. Als Lösung mache ich immer ein neues Tab auf und springe dann in das Forum bzw mache alles andere schon in Tabs auf, damit ich nicht ewig hoch oder runtercrollen muss

So das wars erst mal…

Viele Grüße
Sven

4 „Gefällt mir“

Das mit den 20 Zeichen kann ich auch verkraften, allerdings muss ich zustimmen das das hochgescrolle nervt.
Ich gehe dann immer im Browser zurück

Ja so mache ich es auch meist mit dem zurückgehen…

Das kann ich vollkommen nachvolziehen.
Es sollte einen Pfeil geben wie es ihn bei Ebay gibt wenn die Produktliste länger als eine Seite ist.
Siehe folgendes Bild:

Wir haben etwas an den Einstellungen geschraubt. Die 20 Zeichen Mindestlänge habe wir entfernt und am rechten Rand die Scrolleiste aktiviert. So könnt ihr schnell an den Anfang oder das Ende springen.

2 „Gefällt mir“

Danke (<20Z)

@homee

Wann werden die Updatemeldungen mal angepasst? Mehrmals täglich ist langsam echt nervig…wegen mir einmal am Tag…ich möchte Euch aber auch nicht jedesmal eine Email schicken, damit ihr es de-oder aktiviert …

Daaaaaaaanke

1 „Gefällt mir“