Homee Facebook Service-Hinweis - Wartungsarbeiten

Keine Ahnung ob das der Richtige Bereich dafür ist. Falls nicht, dann bitte verschieben.

Habe eben folgenden Hinweis auf der homee-Facebook Seite entdeckt & konnte dazu im Forum nichts finden.

Ist vielleicht für den ein oder anderen Interessant :wink:

Grüße

20 „Gefällt mir“

Ja, sowas dürfte auch gerne proaktiv im Forum kommuniziert werden.

16 „Gefällt mir“

YMMD

2 „Gefällt mir“

Ich fände eine AKTIVE Info seitens des homme Teams wünschenswert!
Nicht jeder ist auf Facebook o.ä.

11 „Gefällt mir“

Ich würde mir wünschen das homee solche Infos in der App anzeigt.
Da wo die Sprüche sind, könnte auch so ein Info Kasten sein.

VG

30 „Gefällt mir“

Feature-Vorschlag?! :wink:

1 „Gefällt mir“

Man sollte sowas als optionale Servicemeldung anstatt der begrüßungssprüche im Menü einstellen können.
Oder man lässt diese Servicemeldung aufpoppen und hat die Wahl diese Meldung einmalig Weg zu klicken oder dauerhaft auszublenden

1 „Gefällt mir“

Bin zwar beim Gesichtsbuch, aber habe es nicht auf dem Handy und bin nur selten mit dem PC bei FB. Also sowas ist mMn eine Sache, die im gleichen Zuge auch im Forum gepostet werden sollte. Copy&Paste ist ja nicht sooo zeitaufwändig…

Eine Frechheit das sowas weder auf der Seite, noch im Forum steht.

1 „Gefällt mir“

Solche Sachen wurden doch immer in der oberen Nachrichtenzeile hier auch im Forum transparent kommuniziert - es sind doch noch 2 Tage Zeit… Also, nicht überreagieren, oder sind wir schon beim homeexit :wink:

Also ich erwarte so eine Meldung als erstes hier im Support-Forum und auf der Webseite!

Aber die vermeindlich Coolen Sachen haben bei CA scheinbar vorrang: Apfelgeräte und Fratzenbuch…

1 „Gefällt mir“

Mmmh… aber euch ist schon das Datum aufgefallen? Also speziell Montag? :wink: Nur so ein Gedanke…

Über sowas macht man keine Scherze.

Edit: Das sind wahrscheinlich Wartungsarbeiten für das Release am 02.04.

Schwierig - was wenn man die Sprüche nicht mehr sieht. :slight_smile:
:coffee:

Danke @TK1 fürs Posten! :slight_smile:

Die hier geäußerte Kritik ist natürlich absolut berechtigt. Das geht denn auch eindeutig auf meine Kappe. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich bin auch verwundert. Ich bitte, das zu verzeihen. <3

16 „Gefällt mir“

Wünsche ich mir auch: wech mit den blöden und nervigen Sprüchen und endlich etwas sinnvolles!

1 „Gefällt mir“

Super Lösung.

6 „Gefällt mir“

Das schnuffelt doch insgesamt nach einem Umzug auf AWS, kann das sein, @homee-gmbh?

1 „Gefällt mir“

Was würde das bedeuten?

Gruß
Thorben

Mehr Stabilität/ höhereVerfügbarkeit (sprich: weniger Ausfälle des Fernzugangs)

2 „Gefällt mir“