Homee defekt nach Update auf v.2.11.4

Habe gerade ein Update auf 2.11.4 durchgeführt. Jetzt erkennt homee meine CCU2 bzw. alle Homematic Geräte nicht mehr. Weiterhin komme ich per Web-App nicht mehr auf mein homee. Nur noch per iOS App läßt sich homee ansprechen. Auch diverse Neustarts haben keine Besserung gebracht. Habe homee auf Werkseinstellungen zurück gestellt und erneut auf 2.11.4 geupdatet. Leider hat dies nichts gebracht, bis auf das ich jetzt keine Geräte mehr habe :cry: Wie zuvor keine Verbindung zur CCU2 und auch kein Zugriff über die Web-App. Interessant ist noch … nach kurzer Zeit nach dem Neustart und dem Update auf v.2.11.4 hat homee angeblich Internet getrennt. Dann hab ich homee per USB auf v.2.11.3 downgraded. Dann hat homee kurz wieder funktioniert und jetzt komme ich über keinen Weg mehr dran. Nicht über die iOS App, Android App oder Web-App.

Was kann ich tun um mein homee zum Laufen zu kriegen?

Danke und Gruß Markus

Nach einigen Tagen habe ich homee wieder voll am Laufen :relaxed:
Nach langer Fehlersuche, konnte ich das Problem finden. Ich hatte vor mehreren Wochen mein WLAN um ein paar Repeater mit der gleichen SSID erweitert. Seit dem hatte ich homee nicht mehr neu gestartet. Erst nach dem Update auf v.2.11.4 ist das passiert und dann begann der Ärger. Erst konnte ich mein homematic CC2 und damit die homematic Aktoren nicht mehr erreichen, dann ging nur sporadisch die iOS App. Die WebApp online ging garnicht und so weiter. Heute habe ich dann homee komplett neu aufgesetzt und mit einer separaten einzelnen WIFI SSID in mein Netzwerk gehangen. Und siehe da alles läuft wieder und ich bin happy :grin:

2 „Gefällt mir“