ich hatte hier (nach einigen Tagen Nicht-Beobachten der Home App) einen netten Effekt.
Im Backend von homee zeigte er verbunden an, ich konnte auch ohne Fehlermeldungen syncen - in der Home App antwortet die homee Bridge dagegen die ganze Zeit nicht, siehe Detailfoto:
Ich habe dann im homee-Backend getrennt und die homee Bridge in der Home App manuell gelöscht. Beim Neuanlernen lief ich in das Problem rein, dass die Home App die homee Bridge nicht fand… Zwei bis drei weitere Versuche (nach etwas rumgeklicke im homee Homekit-Menu) und er hat sie gefunden, aber ich hing dann (reproduzierbar) am Problem, dass der homee den Setup-Code nicht anzeigt (wie es einige andere beschrieben haben).
Ein (sanfter) Neustart des homee hat das Problem dann gelöst und ich konnte neu verbinden. Wenn Ihr die Logs anschauen wollt schicke ich @Volker gerne eine PN.
Ach ja: Während einer Lila-Lightshow sollte man die Bridge nicht verbinden - da werden keine sinnvollen Werte an HomeKit übertragen (z.B. regelmässiger Wechsel zwischen An und Aus bei Fibaro Relais, ohne Eingriffe meinerseits)
entschuldige die späte Rückmeldung, ich hatte meine Prüfungen
Ja die Logs wären super. Könntest du mir den Support-Zugang schicken? Dann schaue ich mir die Files an
HomeKit wird bei mir in der App (IOS) und im Web gar nicht angeboten. In HomeKit werden die seinerzeit integrierten Komponenten zwar angezeigt, aber mit keine Antwort.
Ist HomeKit wieder entfernt worden?
Habe die App geöffnet und Verbinden ausgewählt. Ich finde aber nicht wo ich den Code eingeben soll
Mein homee war ja auch schon mit HomeKit verbunden, Wieso ist es denn jetzt davon getrennt?