Homee blinkt grün

Ich wollte mal nachfragen ob es zwischen zeitlich schon eine Möglichkeit gibt den Homee wieder zum laufen zu bringen wen diese ständig grün blingt. Oder muss ich ihn zurück schicken?
Das macht er nehmlich seit dem er kurz Stromlos war.
Das ist nehmlich schon mein zweiter da beim ersten nach der Garantie der USB Anschluss abgebrochen ist.

Vielleicht noch einmal vom Strom trennen?
Einmal ohne Würfel wieder mit Spannung versorgen und erst beim Erfolgreichen hochfahren wieder aufsetzen.
Kannst du noch auf ihn zugreifen?
Blinkt er schnell oder langsam?

Ich kann leider nicht mehr drauf zugreifen. Da er sich nicht mehr mit dem W-Lan verbindet.Ich habe auch die Würfel abgemacht und mit Spannung versorgt aber ohne Erfolg. Er läst sich auch nicht mehr Reseten.
Ich bin der meinung erblingt lansam grün.

Evtl. mal direkt über ein Kabel am Pc anschliessen?

Habe ich schon versucht … Was sollte dann passieren???

Das du evtl. wieder Zugriff bekommst…

Wenn ich den über USB mit dem PC Verbinde blingt er nur grün und am PC sehe ich ihn nicht.

Lade dir die USB Core nochmal runter und spiele diese nochmal auf… vielleicht geht es danach wieder…

Ich habe aber keinen zugriff mehr auf den Core bekommen. Ob über W-Lan noch über den USB Anschluss.

Habe ihn schon verpackt und ans Team nach Stuttgart geschickt. Trotz dem danke .
Werde berichten wenn ich ihn zurück habe.

Habe nehmlich gelesen das man ihn zurückschicken soll, wenn er grün blinkt da man selber nichts machen kann.

1 „Gefällt mir“

Ok, dann halt uns auf dem laufenden… greetz

Moin Moin

Ich wollte euch nur auf den laufenden halten was wegen meine eingeschickten Core.

Dieser wurde anstandslos vom Team getauscht hat etwa 1 1/2 Wochengedauert.
Es wehre nur schön gewesen wenn es eine Erklärung dazu gegeben hätte was und warum er
nicht mehr wollte!!!