Homee blinkt gelb und wird vom PC nicht erkannt

Hallo Zusammen, bei mir hat sich der homee aufgehangen und blinkt nur noch gelb. Über den PC kann ich ihn nicht erreichen um ein manuelles Update zu starten…
Lieben Gruß MC

Was hat Dein Beitrag mit dem oben genannte Fehler und WAREMA zu tun? Dafür solltest Du lieber einen eigenen Thread in einer passenderen Kathegorie aufmachen.
Trotzdem: hast Du es schon mit einem USB-Update versucht?

Das muss wohl ein MOD mal richten.

Ist ja leider nur noch einer aktiv hier. @Wildsparrow

1 „Gefällt mir“

Hallo, hast Recht gehört nicht hier hin. Leider geht das USB Update nicht da der brain nicht erkannt wird. Macht ein reset vom brain Sinn? Würde danach ein backup einspielen und die anderen würfel wieder aufsetzten…

Anderes Kabel probieren und hier mal reinschauen…

Hallo Zusammen, nach hin und her, vollen reset. Das 38.1 alt Update aufgespielt damit ging dann auch mein Backup von Ende Mai. Alles gut bei mir…
Kein Update mehr da über 100 Geräte hätte ich keinen Bock von vorne anzufangen. Also gut, dass die Backup Funktion geht!!!
Und wie geschrieben bei meinem homee auf dem Boot gab es keine Probleme mit dem Update. Ich habe so die Vermutung, es hat was mit dem Lan Anschluss zu tun. Der homee auf dem Boot ist mein ganz alter und der Zuhause ein V2…