Homee Beta auf Facebook

Was aber nicht heißt, dass man nicht öffentlich im Forum Tester suchen kann. :wink:

Die Anmeldung zum Test funktioniert bei mir nicht. Ist da vielleicht schon eine Frist abgelaufen?

Was klappt denn nicht, das versenden des Fragebogen?
Edit: bei mir funktioniert es auch nicht.
Fehler beim Versenden

habt ihr die checkbox zum Datenschutz angekreuzt? ohne gibt’s ne Fehlermeldung. zumindest war das vor ein paar Tagen so

Warum suchen die noch Tester? Ich dachte immer die Android User wären die Beta Tester gewesen :joy:

2 „Gefällt mir“

Wie hast du das denn gemacht?
Ohne Hacken steht doch gar nicht die Sende Schaltfläche zu Verfügung.

ich hatte ne rote Fehlermeldung und dann ging es wohl. allerdings hab ich seitdem nichts wieder gehört

Hallo
Ja, die Checkbox würde angekreuzt und hier war senden möglich, aber dann kam eine rote Fehlermeldung.

Liebe Community,

wie einige mitbekommen haben, suchen wir gerade Tester für eine neue Smart Home App. Aktuell testen wir erste Designs und grundlegende Funktionen. Dafür wollen wir die Zielgruppe möglichst breit halten und suchen Tester, die bisher keine oder wenig Berührungspunkte mit homee oder anderen Smart Home Apps hatten. Das Ziel ist, dass sie ganz unvoreingenommen mit der App auseinandersetzen und uns so wertvolles Feedback aus Neukundensicht geben können.

Ihr, die homee Community, seid genauso eine wichtige Testergruppe. Sobald es um speziellere Funktionen geht, brauchen wir auch das Feedback von euch, den erfahrenen Nutzern.
Dann werden wir uns natürlich auch hier melden. Wir wissen, dass viele von euch uns für solche Testings auch sehr gerne zur Verfügung stehen!

Momentan freuen wir uns daher in dieser ersten Runde aber besonders über Menschen ohne Smart Home Affinität. Fällt euch da der ein oder andere in eurem Haushalt oder Umfeld ein? Dann macht diese Personen doch gern auf unser Testing aufmerksam!

15 „Gefällt mir“

Danke für die offene Kommunikation und die flotte Antwort, Steffen. :+1:

Dadurch wird die Suche bei Facebook verständlich. :wink:

2 „Gefällt mir“