Homee Beta abgelaufen

Hallo zusammen.
Bekomme aktuell die Meldung Homee Beta abgelaufen auf iPhone und iPad. Wie bekomm ich das wieder hin?

Danke vorab, wie immer.

Grüße,
Marcus
Bild

Hallo @marcus_n, einfach im regulären App Store nach homee suchen und installieren.

Gruß Stefan

Hmmm. Das war jetzt einfach. Ich dachte für die Beta braucht es was spezielles. Da war bislang auch immer ein orangener Punkt am icon. Seltsam.

Die Beta baucht Du doch nur, wenn Du auch eine Beta auf dem Brain installiert hast. Im „Normalbetrieb“ würd ich das nie installieren.

Jetzt bin ich komplett verwirrt. Ich dachte ich hätte Beta auf dem Brain.

die 2.38.1.ist seit Dezember offiziell und keine Beta mehr. du bist allerdings noch auf dem Beta Kanal.
im App Store müsste allerdings die App auch ohne Betastatus zu finden sein

1 „Gefällt mir“

Soll heissen, die Version, die Du zur Zeit auf dem Brain hast, ist die 2.28.1 (ohne beta). Sonst würde das dranstehen. Die werden aber neue Betas angeboten, solange Du nicht von Betachannel auf wieder auf Stable stellst. Das betrifft aber nur den Brain.

Ok. Danke euch. Dann lass ich das jetzt mal so, Kanal auf Beta und die Standard App aus dem Store.

Die iOS App Beta ist in der Version 2.28 (8003) seit eben wieder über TestFlight verfügbar. Gültigkeit: noch 19 Tage?!
Gab es nicht schon mindestens zwei höhere Versionen?!