Homee Begrüssungstext aktiviert sich wieder

Hallo Homee (Firma)

Wieso gibt es die Möglichkeit, den Homee Begrüssungstext zu deaktivieren, wenn dieser dann trotzdem innerhalb wenigen Minuten von Euch (durch die App-Programmierung) wieder aktiviert wird? Die Möglichkeit zur Deaktivierung, wenn Ihr es nicht deaktiviert haben möchtet, ist doch absolut sinnfrei, oder habe ich ein Fehlverhalten meinerseits übersehen?

Grüsse
Stefan

5 „Gefällt mir“

Wird in der 2.28 behoben, in der Beta ists schon korrigiert:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den raschen Bescheid! Seltsam, ich nutze die Beta App. Evtl. Sollte ich einmal den Cache der Android App löschen.

Ja, mach das mal.
Ich hab derweil mal Kategorie und Titel angepasst.

Bei mir das Selbe, ich hab den Text deaktiviert, kommt jedoch immer wieder

App: Beta 2.28.0 (Beta 2) (177)
Core: Beta 2.28.0 (rc1)
Cache geleert, App neu installiert

@Chris, @Susi könntet ihr das bitte jetzt mal in den Griff bekommen oder diese Texte ganz abschalten. Diese Texte sind sowas von unprofessionell und stören nicht nur mich sondern auch einige andere User. Ich will nicht jedesmal in irgendeiner Sprache begrüßt und mit sinnlosen Texten versorgt werden.

11 „Gefällt mir“

2.28.0: neu kann ich den Begrüssungstext deaktivieren, doch es wird gar nichts mehr deaktiviert. Zuvor war die Begrüssung (ein Teil davon) wenigstens ein paar Minuten / Stunden weg. so kann man es auch MACHEN :wink:

1 „Gefällt mir“

Du musst die App jetzt neu starten um dann festzustellen dass der Text einige Aktionen später wieder da ist… :face_vomiting:

Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe jetzt gerade die App umgestellt, 3 oder 4 mal geschlossen und die Begrüßung ist aus geblieben. Getestet mit Brain auf 2.28 Stable und Android 2.28.0 (179).

:coffee:

1 „Gefällt mir“

Doch, kommt leider wieder😉 habe auch drauf geachtet…nach dem 4. Oder 5. Schließen ist es wieder doppelzeilig

1 „Gefällt mir“

Ich hatte wirklich 1x zu wenig aktualisiert. :face_with_raised_eyebrow: Es ist jetzt bei mir auch wieder zweizeilig.
:coffee:

1 „Gefällt mir“

Auch nach einem Sprung in die Pläne ist es bei der Rückkehr auf zu Hause wieder da

@Susi - ist wohl doch etwas hartnäckiger der Bug :wink:

1 „Gefällt mir“

Wir starten heute mit der 2.28.1 nochmal einen neuen Versuch. Ich kann den Fehler hier reproduzieren, aber weiß noch nicht genau warum die Änderungen (Text ein/aus) nur zeitweise gespeichert werden

1 „Gefällt mir“

@Susi im Grunde ist es ja sehr sehr gut daas dich dem Thema auch direkt wieder annimmst. aber die Frage muss bitte erlaubt sein: wieso haltet ihr sooo sehr an diesem Text fest? es würde sich keiner beschweren, wenn ihr es komplett entfernen oder zumindest so lange im Code deaktiviertären würdet bis ihr diesen text im Griff habt. danach könnt ihr es ja gerne wieder re-implementieren und die 3% die den Text hier gut finden, könnten ihn ja dann wieder in der App aktivieren. die restlichen 97% wären aber happy und der text wäre weg. wieso wird deine Zeit für eine Funktion verwendet die kein Mensch hier benötigt?
ist nicht böse gemeint aber die Frage darf hoffentlich in dieser form erlaubt sein :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Bitte hier ein like hinterlassen

5 „Gefällt mir“

Doch, ich!
Ich mag die Texte.

1 „Gefällt mir“

@Wildsparrow okay ;-D ich sagte ja, es gibt ca 3% die die Texte mögen mit einem Bierchen prost

:beers: