Community

homee auf der IFA

Moin zusammen,

ich habe für die IFA folgende Meldung zu homee im Netz gefunden:

Für mich ist Berlin zwar recht weit weg, ich bin aber dennoch am überlegen hin zu fahren. Nun wollte ich doch einfach mal in die Runde fragen, ob vielleicht auch noch irgendjemand anders vor Ort sein wird und wenn ja, wann? Würde mich ja freuen vielleicht den einen oder anderen zu treffen.

Wenn @homee noch eine Möglichkeit hat vergünstigte Tickets anzubieten, dann wäre das hier vielleicht auch die richtige Gelegenheit :wink:

1 Like

Ich wohne in Berlin, und will auch versuchen hinzugehen. Aber müsste das spontan entscheiden, wegen Arbeit und Kindern und so. Wäre dann zum Bier allerdings :slight_smile:

Geht mir genauso. Wohne in der Nähe von Potsdam.

Ich hab zwar keine Möglichkeit die IFA zu besuchen, aber falls da irgend ein Karten-Kontingent verfügbar wäre das doch ne prima Gelegenheit für ein kleines Gewinnspiel in der homee Welt, oder? @Chris

der Vertrieb hat keine Karten. Vielleicht unser Marketing @homee-gmbh ?

@Chris :wink:

2 Like

Ich war einmal dort und es hat nicht wirklich viel gebracht der homee Stand.

Ich hatte damals Chris und Thomas getroffen aber es war nicht so wie ich es erwartet hatte. Lag aber wohl daran das Thomas der Laptop am Stand geklaut wurde.
Aber ich werde mal schauen ob ich Zeit finde.

Dürfte ja dieses Jahr mehr los sein - mit den neuen Partnern und den neuen Würfeln. :game_die:

1 Like

auf FB gibts von der homee GmbH ein Gewinnspiel für IFA Eintrittskarten…

3 Like

Chris hat mit seiner Gartenbewässerung zu tun … :rofl:

Schon lange fertig :slight_smile:

Dann mal schnell den Stromspeicher! :rofl:

Gefällt mir sehr gut. Toll gemacht.
Aber ich würde keine Gardena-Beregner verbauen.
meine Erfahrung und die vieler Bekannte zeigt hier leider, dass diese selten mehr als 12-15 Monate halten.
Bei Rainbird oder Hunter gibt es selten bis gar keine Probleme.

1 Like

kann ich nur bestätigen! hab nach 1 Woche sämtliche Gardena durch Hunter ersetzt

Ich kann das nicht bestätigen. Meine Gardena sind seit über 10 Jahren im Einsatz und keiner ist bisher defekt.
OT off

2 Like

@Chris
“PE-Rohr ist störrisch” - sowas rollt man auch ab und zieht das nicht einfach aus dem Ring.
Man könnte es auch noch mit heißem Wasser füllen … :wink:
Glaub das einem alten “Strippenzieher” :older_man:

4 Like

Genau das hab ich mir auch gedacht, aber wollte es nicht aussprechen. Dabei ist der @Chris ja eigentlich ein gelernter Strippenzieher (Telekomiker, wie ich mal gehört habe). Das würde dann einiges erklären :wink:

Na logisch, bei alles über 2,5mm² ist da Feierabend - aber 1000 Farben im Kabel das ist wichtig :rofl::joy:

:wink:

2 Like