homee AT Beta App nicht verfügbar

Hat das einen bestimmten Grund warum es keine aktuelle Beta von der homee AT App im Store gibt?

Hi,

hab grad geschaut. Da gabs gestern Probleme beim Hochladen. Ich hab es jetzt nochmal versucht

3 „Gefällt mir“

thx
wurde mir nun am nexus 7 unter 6.0.1 schon installiert, am pixel c unter 8.1.0 ist noch nichts davon zu sehen

Mir hat gestern ein neustarten des Gerätes geholfen um das Update angezeigt zu bekommen.

bei der app für österreich?

Nein, aber das liegt am Play Store wann dir das Update angeboten wird.

nicht ganz richtig, für österreich gibt es eine “eigene” app deswegen heißt die auch homee AT

1 „Gefällt mir“

Wenn Susi die AT App im Play Store hochgeladen hat, dauert es eine gewisse Zeit, Bis dir der Play Store das Update zum installieren anbietet. Und in dem Fall hat sich gezeigt, dass ein Neu starten deines Handys/Tablets dazu führt das Update schneller angezeigt zu bekommen.

Das liegt am Play Store und nicht an der App die du runter laden willst. Das kann die normale App sein, die AT, die nvb oder dein Lieblingsspiel.

1 „Gefällt mir“

hmm du bist wohl auch so ein kollege der immer recht haben will …
susi hat doch das schon erklärt was schief gelaufen ist,du willst nun mit aller gewalt deine “falschinfo” schönreden …

Das hat weder was mit einer Falschinfo zu tun, noch mit aller Gewalt recht haben zu wollen. Du hast geschrieben das es auf dem Pixel noch nicht angeboten wird, dazu habe ich den Tipp gegeben mal das Pixel neu zu starten weil das hilft das man ein App-Update durch den Play Store schneller angezeigt bekommt.

1 „Gefällt mir“