Homee-App

Hallo zusammen,

seid ihr mit der Homee-App für Android zufrieden?
Die Kommentare PlayStore schrecken mich immer wieder ab, mich für Homee zu entscheiden.
Was nutzt ein gutes System, wenn die Steuerung doch noch viele Bugs hat.
Wie seht ihr das?

Was willst Du mit diesem Thread erreichen. Es ist allgemein bekannt, dass die AndroidApp diverse Fehler hat und für machen fast unbenutzbar ist. Viele weichen deshalb auch auf den Smartphones auf die WebApp aus. Einen neuen „Meckerthead“ aufzumachen nützt eigentlich niemandem.

3 „Gefällt mir“

Wobei die Webapp am Handy direkt quasi wie eine App installiert werden kann und damit sehr komfortabel funktioniert. Weiteres in der Rubrik „Android“ nachzulesen. Sofern es keine konkreten Fragen gibt, würde ich hier zu machen.

:coffee: als Mod

2 „Gefällt mir“

Danke für eure Rückmeldungen. Pardon - ich wollte keinen Mecker-Tread eröffnen.
Alternativen sind prima! Also funktioniert die Web-App zuverlässig?

Ja, ziemlich.
Und es fühlt sich auf Android so an, als wäre es die „echte App“. Am besten öffnest du die WebApp über Chrome und legst dir dort die Webseite als App an. Dann hast du ein neues Icon, dass du genau wie eine reguläre App nutzen kannst.

Die WebApp funktioniert zuverlässig, allerdings mit den Einschränkungen, dass der Energie-Manager nicht verfügbar ist und dass die WebApp nur begrenzt (wenn sie im Cache geladen ist) lokal funktioniert. Ich hoffe ich habe jetzt nicht weitere Einschränkungen vergessen?!? Wenn du damit leben kannst, dann kann man gerne, wie oben beschrieben, die WebApp auf dem Smartphone nutzen.

Dieses Thema wurde nach 9 Stunden automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.