homee App verbindet sich nicht mehr

Moin,

seit zwei drei Tagen kann ich mich über die Homee App nicht mehr verbinden. Wenn ich die App starte bleibt der orange Balken mit “Verbinden” einfach dauerhaft stehen. Über die Web App habe ich keine Probleme auf Homee zuzugreifen. Homee und das Smartphone habe ich schon beides mehrfach neu gestartet. Das Problem tritt sowohl im lokalen Netz als auch über mobile Internet auf. Kennt das jemand und hat einen nützlichen Tipp? Hier habe ich dazu leider nichts finden können.

Vielen Dank im Voraus!

Hast Du über die WebApp mal nachgesehen, ob es unter Deinem Benutzer auf dem homee noch eine “verweiste” Anmeldung vom Telefon gibt und diese gelöscht?

Ich habe mal alle Geräte außer Chrome abgemeldet. Leider ohne Erfolg.

Hast du im LAN die lokale Webapp versucht ?
Oder über den homee Proxy ?

Die WebApp funktioniert sowohl lokal über die IP Adresse, als auch aus meinem Büro über das Internet (also einfach hier oben rechts auf “Mein homee” klicken bzw. zu Hause die IP Adresse in den Browser eintragen).

Achso: push Benachrichtigungen (z.B. wenn man einen Würfel entfernt) bekomme ich noch auf mein Smartphone.

Problem gelöst.

Ich habe meine Zugangsdaten in der App neu eingegeben und mich komplett neu verbunden. Jetzt scheint alles wieder zu gehen.

1 „Gefällt mir“