Ich greife per aktuellem Google Chrome unter Win10pro64 auf die Weboberfläche zu, habe unter Chrome zwar Deutsch eingerichtet, homee jedoch auf Englisch gestellt. Leider werden dennoch alle Meldungen und Menüs auf Deutsch angezeigt.
Youtube habe ich auf English gestellt und dort wird mir alles auch auf English angezeigt, sowas geht also grundsätzlich, man muß nicht unbedingt die Browsersprache übernehmen.
Das ist jetzt nicht wirklich ein Gamestopper für mich, da ich ja Muttersprachler Deutsch bin, jedoch sollte ein Menüpunkt schon irgendwie das machen, was er verspricht
Moin,
es könnte vielleicht sein, dass die deutschen Meldungen etc. im Cache gehalten werden.
Versuch mal den Website-Cache zu leeren, könnte funktionieren.
Danke für den Tip, jedoch brauche ich meine Cache-Daten für so Scherze wie https://www.swarmsim.com
Ich weiß, bin kindisch
Habe aber auch den Firefox jetzt eben zum ersten Mal mit homee benutzt, da war nix im Cache, und siehe da, trotz englischer Spracheinstellung werden mir alle Meldungen in Deutsch angezeigt. Und auch der Firefox war bis eben auf Deutsch, jetzt habe ich ihn auf Englisch gestellt, und schon wird mir homee auf English angezeigt.
Entweder ist die Spracheinstellung in homee überflüssig, da sie nicht die Einstellung vornimmt, die sie verspricht vorzunehmen, oder da ist ein Bug, weil die Browsersprache übernommen wird, anstatt die Usereinstellung zu übernehmen.
Die Einstellung der Sprache in der homee Web App bezieht sich nicht auf die Web App, sondern auf die Sprache in der beispielsweise Push Nachrichten verschickt werden. Die Sprache der App richtet sich nach der im Browser eingestellten Sprache.