homee Absturz bei Plänen reproduzierbar

Ich kann beim Plan keine Uhrzeit zwischen 5 - 6Uhr einrichten weil er mir dann zum Beispiel 5:150 anzeigt und dann abstürzt. Volle Uhrzeit geht.

Hi, mit welcher App hast du es denn probiert?

Ja mit eurer… Vers. 2.22.1

1 „Gefällt mir“

Das ist nicht die Antwort die ich eigentlich wollte, ich meinte ob du die iOS App verwendest, oder die Android App, oder die Web App?

Ich habe das android System

Homeegramm funktioniert auch nicht… wie ist die Priorität? Wird das Homeegramm vor den Plänen priorisiert oder ist es andersherum? Bei mir wird der Plan durchgeführt und das homeegramm hat keine Funktion mehr.

Wenn in einem Homeegramm oder Plan ein Schaltzeitpunkt für ein Thermostat dran ist und alle Bedingungen erfüllt sind bzw. bei Plänen keine Ausnahmen gültig sind, wird die neue Solltemperatur an den Thermostat geschickt. Das ist unabhängig davon, ob vorher ein anderes Homeegramm, ein anderer Plan oder jemand von Hand eine andere Temperatur eingestellt hat. Wenn Du allerdings Homeegramme hast, die als Auslöser eine Änderung der Temperatur um x Grad oder das Über-/Unterschreiten einer Temperatur haben, dann kann es sein, dass diese je nach programmierter Aktion diese Einstellung wieder ändern.

Ich habe einen Plan der die Temperatur tagsüber auf den Wert x setzt. Dann habe ich ein homeegramm das die Temperatur erhöht wenn ich heim komme und den Modus “Zuhause” setze… solange der plan aktiviert ist tut das homeegramm nichts obwohl der test des homeegramms zeigt das alles ok sein sollte. das ist schade weil das homeegramm hier meiner meinung nach führen sollte.

bezogen auf die app-frage oben : Und nu? Habe die Android App und was ist jetzt das Ergebnis der Frage? Diese muss ja eine Relevanz gehabt haben?!

Ungeduldig? Die Jungs von CA haben auch mal Feierabend.
Hätte man den Fehler gleich genau beschrieben, wäre die Lösung schon viel näher, bzw. schon da.

Lösch mal Deine AndroidApp und installier sie aus dem Playstore neu. Hin und wieder ist die AndroidApp etwas zickig… Bei mir stürzt die App weder beim Anlegen von Plänen noch beim Anlegen von HG ab…

Viele Grüße
JayJay

ok probier ich heute abend mal aus. Danke.

bringt nichts… beim einstellen einer Uhrzeit zwischen voller Stunde kommt z. B. 5:150 anstatt 5:30 und wenn ich bestätige, kommt der Absturz

1 „Gefällt mir“