Homeansicht ist weg

Seit dem Update ist die Homeansicht leer, es kann auch nichts mehr hinzu gefügt werden

erste Frage vorab:

welche Versionen haben deine Apps?
wenn der Cube auf 2.27 ist müssen die Apps das auch zwingend sein.

Habe gestern am Cube und danach die App upgedatet, beides am neuesten Stand, habe die App für Österreich.

Sobald ich auf Elemente auswählen bin und auf Geräte oder Homeegramme drücke werde ich wieder auf die Home Startseite zurück geschmissen.

Bitte immer die exakten Versionsnummern posten.
Android App: 3 Striche -> Zahnrad -> Support -> Versionsnummern kopieren -> hier einfügen

Core Version: 2.27.0 (02999893)
Android App Version: 2.27.0 (170)

Hatte ich auch. Beim Versuch hinzuzufügen stürzte die App immer ab. De- und Neuinstallation war das einzige was Abhilfe schaffte

Hallo Peter,
ich habe das selbe Problem. Du meinst, die Homee-App de- und neu installieren behebt das Problem?
viele Grüße

HI Rolf,

ja, zumindest bei mir (Android) hat es als Einziges geholfen. Du kannst natürlich zunächst versuchen den App-Cache zu leeren oder gleich die App-Daten. Vielleicht reicht dies schon.

Hallo Peter,
das war ein toller Hinweis. Vielen, vielen Dank. Klappt wieder alles prima.
Viele Grüße
Rolf :blush:

1 „Gefällt mir“

Bei mir waren heute alle Heizpläne weg, bis auf einen wo ich gerade die Temp ändern wollte.
Mir ging schon der A… auf Eis.
Hat sich nach paar Sekunden wieder erholt … :slight_smile:

Funkt wieder, Danke an euch
Hab die App Daten gelöscht und neu angemeldet

1 „Gefällt mir“

Hat bei mir ebenso funktioniert. Cache und Speicher löschen. Spart man sich den neuen Download.