Hom.ee Website Down

Hallo,

es sieht so aus als ob Eure Website Down ist „504 Gateway Time-out nginx“.


Grüße,
Daniel

Ich habe gerade bei homee angerufen und eine Nachricht auf dem AB hinterlassen. Wer weiss, vielleicht ist ja mehr ausgefallen und es wird niemand benachrichtigt wenn neue Community Posts vorhanden sind.

Also beta.hom.ee funktioniert.

Gruß Andreas

community.hom.ee geht offensichtlich auch und my.hom.ee ebenfalls. Es ist wohl nur die Hauptseite betroffen.

Die Seite ist immer noch Down. Als Außenstehender hat man tatsächlich das Gefühl der @Steffen ist der einzige Mitarbeiter bei homee. Die Website selber brauche ich nicht, aber ich würde gerne gefahrlos meine homees updaten. Einfach nur eine Antwort dazu ob dies aktuell möglich ist wäre schon sehr hilfreich.

Besten Dank,
Daniel

2 „Gefällt mir“

Zieh dir doch die Updatedatei vom Server und dann kannst du gefahrlos ein usb Update durchführen.

Hallo,

danke für das Feedback. :+1:

Wir sehen uns es natürlich gleich an. :mag:

1 „Gefällt mir“

Gute Idee. Hast Du zufällig die Links zur Hand? Ich kann mir die Downloads auf der Seite ja nicht suchen, ist Down.
USB Update wäre allerdings nur eine Notfall Lösung. Meine Homees sind an Orten wo sie ihr Signal gut entfalten können aufgestellt. Hier (Foto) in ca. 3,2m Höhe, kommt man nur mit Leiter dran.

Super, Danke :slight_smile: :+1:

@danfuh hier der Link für die aktuelle Stable https://cdn.update.hom.ee/stable/homee_cube_2.33.1-fdb8637a.tar.gz

1 „Gefällt mir“

Die Updates sind unabhängig von der Seite. Diese funktionieren auch dann, wenn die Website nicht funktioniert.

5 „Gefällt mir“

13 Stunden später :flushed: - 504 Gateway Time-Out

Es läuft wie ein Länderspiel. :joy:

Kann das daran liegen, dass meine Android App keinen meiner homees mehr findet? Web App geht noch.

21 Stunden später und die Seite geht wieder. :+1: