Hörmann BiSecur Cube - Verfügbarkeit

Hallo zusammen,

Wollte mir eben als Ergänzung zu meinem Homee einen Hörmann Cube zulegen.
Nun musste ich feststellen, dass dieser ausverkauft ist und nur noch ein Hörmann Brain Cube erhältlich ist.

Meine Frage wäre nun, ob es zukünftig nur noch die Möglichkeit über den Hörmann Brain gibt, oder ob der Cube zukünftig wieder verfügbar sein wird.

Es gab bisher keine Infos, dass der nicht mehr produziert werden soll. Musst wohl warten, bis es wieder welche gibt.

Moin,
ich habe nun einen neuen homee Cube V2 und Z-Wave Gen 7. Da ich noch den alten Hörmann Cube V1 besitze wollte ich hier auch einen mit dem besseren Protokoll erwerben.
Gibt es wohl nicht mehr? Gab es denn schon einen Würfel V2 von Hörmann?!

Danke und Gruß!

Es gibt anscheinend nur eine homee Cube V2 mit neuer integrierter Bisecur2-Platine (am Aufkleber gekennzeichnet mit B2.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen,

wir können es gerade schwer einschätzen, aber der BiSecure Cube wird wahrscheinlich Anfang/Mitte im neuen Jahr wieder verfügbar sein.

1 „Gefällt mir“

Mit neuer B2 Platine?

1 „Gefällt mir“

Das hört sich schonmal gut an. Ich habee mir gerade vor ein paar Tagen den homee Brain V2 und Z-Wave Gen 7 gekauft. Hätte ich das gewusst, Mist.
Wäre gut wenn es einen aktuellen Würfel geben würde. Ich habe noch den ganz alten Beta Cube, funktioniert zwar ohne Probleme aber ich wollte einen aktuellen.

Danke und Gruß!

Hallo zusammen,

gibt es schon Neuigkeiten zum Liefertermin des BiSecure Cube.

Gruß cesys

Hallo,

der BiSecure Cube ist jetzt wieder verfügbar. :muscle:

Welche Version? BiSecure Cube V1 oder V2?

3 „Gefällt mir“