Name des Produktes:
HM-Sen-MDIR-WM55 Bewegungsmelder Homematic mit Taster
Hersteller: EQ-3
Technologie: Homematic
Preis: 50 EUR
Funktionen: Bewegungsmelder, Taster
Link zum Produkt:
Au ja bitte integrieren, ist einer der meist verkauften Taster bei Homematic.Hat praktisch jeder Homematic-Nutzer bei sich daheim.
Tja, das frustrierendste ist einfach, dass man hier die Community stärken will und man kriegt halt in vielen Fällen (wie auch bei Max!) keine Antwort, nicht mal ne kleine.
kann ich so nicht bestätigen - ich finde die Kommunikation mit dem Homee-Team und der Homee-Community einwandfrei und vorbildlich
@SvenRhein wie man hier sehen kann. Oder bei dem Post, in dem es um Max geht.
Ganz im Ernst: Ich bin Hom.ee Fan, aber Community-Management könnte einfach etwas besser sein, das kann man auch nen Studenten mal machen lassen. Ich erfahre hier (und in anderen Anfrage-Posts) einfach nicht, ob bestimmte Komponenten nachgereicht werden. Diese Frage zu beantworten ist echt nicht zu viel verlangt.
Da hilft auch eine Generalabsolution nicht.
Bitte setzt solche Standards doch wenigstens um, ob ich jetzt eine Fernbedienung haben muss - darüber kann man streiten, aber dies hat fast jeder Homematic User in seiner Installation -----
ich kenne einige —
Grüßken
Sierra
jo das Teil ist ein Standard-Homematic-Produkt was so ziemlich jeder in seiner Homematic Umgebung einsetzt…
Gibts schon was neues an der HM-Sen-MDIR-WM55 front ?