Hinweis für iOS-Nutzer mit älteren Geräten: iOS 9-Support fällt mit 2.21 (Oktober-Release ) weg

Falls es wer überlesen haben sollte:

Version 2.20 wird die letzte Version mit Unterstützung für iOS 9 sein. Ab 2.21 wird iOS 10 vorausgesetzt.
https://hom.ee/updates

Wer noch ältere Geräte mit ios9 nutzt, und plant, die neu aufzusetzen:
am besten rechtzeitig OFFLINE-App-Backups mit der “Business-Version” von iTunes machen

Edit : mit der kann man dann nämlich die letzte nutzbare Version der iOS - App wieder aus dem lokalen Backup einspielen - auch wenn sie im AppStore verschwunden ist

2 „Gefällt mir“

Wenn ich im Webbrowser den Homescreen customizen könnte, würde mich das nicht stören!
Ansonsten bin ich gar nicht begeistert, dass ich mein altes IPad 3 nicht mehr als Dashboard benutzen kann! Gerade für solche Zwecke eignet sich so ein altes Gerät bestens!

4 „Gefällt mir“

Schau dir das mal an:

:coffee:

geht AFAIK auf iOS nicht, weil überall die Apple-Engine drunter sitzt

Okay, das wusste ich nicht.
:coffee:

Du musst lediglich das Lesezeichen mit dem JavaScript Code manuell anlegen. Dann ist über Safari ohne weiteres eine Anpassung möglich. Dazu ist kein Plugin nötig.

Beispiel:

4 „Gefällt mir“

Die Webapp wird in nächster Zeit aufholen und die noch fehlenden Features integrieren. Dann wird auch das Dashboard konfigurierbar sein.

13 „Gefällt mir“

Du weißt doch, seit dem damaligen „in Kürze“ für Version 2.0 und aktuell dem neuen Z-Wave Stack sowie der Heizungssteuerung sind wir etwas skeptisch bei solchen Abgaben :wink:

(Aufzählung der Beispiele unvollständig :wink:)

2 „Gefällt mir“

Ein Traum wird wahr :wink: