Hilfe, kann micht nicht mehr anmelden!

Hi, ich habe ein zuhause neues WLAN aufgesetzt und wollte in Hommee das WLAN ändern. Leider hat weder die Android noch die Web App andere WLANs als das alte angezeigt. Daraufhin habe ich nach Anleitung die Netzwerkeinstellungen resetted.
Wenn ich mich mit dem homee WLAN verbinde kommt die Loginmaske, jedeoch akzeptiert homee meine Login Daten nicht. Was kann ich tun? Alle Benutzer löschen? Welchen Effekt hätte das auf die Homeegramme (Nofifications).

Ich brauch hier wirklich dringend hilfe. :frowning:

Hat denn keiner hier einen Tipp? Es geht gar nichts mehr. Ich kann nicht Mahl die Benutzer lösche, ach da kommt eine Fehlermeldung. Übrigens verwende ich einen Passwort-Manager, es ist also nicht möglich, dass Passwort und User nicht stimmen.

Per Android-App oder WebApp (natürlich lokal)?

Mögliche Workarounds: Deinstalliere mal die App und installiere sie neu…

Leider besteht das Problem in Android und web. Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Hab’s auch schon vom Laptop versucht, leider auch ohne Erfolg.

Hab’s inzwischen hinbekommen mich einzuloggen. Über die lokale Webapp

ging es dann doch auf einmal. Leider kann ich aber kein neues WLAN auswahlen, weil dort nichts angezeigt wird. Was kann ich da machen?

Hat Dein neues WLAN ausschließlich 5GHz oder (auch) 2.4GHz?
homee kann sich übrigens nur mit einem 2.4GHz WLAN verbinden.

Ich habe beides. Im Moment sogar 3 wlans, davon 1 5G , die anderen 2,4. Es wir ja gar nichts angezeigt. :face_with_raised_eyebrow:

Dann starte Deinen homee jetzt einmal neu:
Einstellungen (Zahnrad) -> Fehlerbehebung -> homee Neu starten.
Er sollte jetzt neu nach verfügbaren WLANs scannen.

1 „Gefällt mir“

Hab’s hinbekommen, danke Leute. Keine Ahnung warum aber jetzt klappt’s

homee scannt nur bei einem Neustart nach WLAN Netzwerken, im laufenden Betrieb nicht.

2 „Gefällt mir“