Hilfe bei komplett Reset und Neueinrichtung gesucht

Hallo Rolf,

versuch es bitte mal von Anfang an.

Wenn möglich lösche davor die bereits eingespielten Geräte.
homee App->Einstellungen->Fehlerbehebung->Z-Wave Gerät zurücksetzen->Starten-> Knopf am Gerät nach Herstellervorgabe drücken.

Danach bitte App öffnen Einstellungen -> Abmelden

Führe bitte ein Reset durch (Seite 9), da dazu und beim einrichten bitte alle anderen Cubes abnehmen.

Nun befolge bitte Schritt für Schritt die Beschreibung (Seite 4 und 5)

1 „Gefällt mir“

Einstellung und Fehlerbehebung wird bei mir nicht angezeigt. Oder ich finde es bloß nicht

In der iOS App oben lins auf das homee Symbol klicken.
Android App oben links auf die 3 Striche klicken und dann auf das Zahnradsymbol (Einstellungen)

Du bist genial, ich bin wieder drin. Ich danke dir.

Die App erkennt mich. Aber unten läuft immer noch der gelbe Balken verbinden

Ich hatte den Z Würfel schon aufgesetzt. Und er hat ihn auch erkannt. Jetzt habe ich ihn wieder abgenommen. Auch das hat er erkannt. Aber der Balken steht immer noch auf verbinden.

Er will sich immer noch verbinden. Leider keine andere Reaktion . Die LED ist grün.

Prüfe bitte ob dein Smartphone mit deinem normalen WLAN Netz verbunden ist, es könnte sein, dass es noch mit dem homee WLAN verbunden ist.
Wenn das passt, dann bitte aus der App (Einstellungen) abmelden und mit deinen Login Daten noch ein mal einloggen.
Versuch das bitte.

1 „Gefällt mir“

Es ist schon wieder vorbei. Warum kann ich mich nicht mit meinem Benutzernamen und kennwort anmelden?