Hih entfernen

Moin,

wie bekomme ich einen hih wieder entfernt.
Hatte einen neuen Brain als hih eingebunden.
Dann gesehen, dass er das Logo von den Stadtwerken Schweinfurt hat.
Nun geht er wieder zurück. Also Werksreset durchgeführt und eingepackt.
Leider vergessen, ihn aus dem Master zu entfernen.
Welche Möglichkeiten habe ich nun noch ihn zu entfernen?

Danke für Eure Hilfe.

Wenn Du das letzte hih-Gerät gelöscht hast, sollte der Slave-homee auch weg sein.

Ich habe ja nie ein hih Gerät hinzugefügt, somit auch nicht gelöscht. Links wenn ich auf die 3 steiche klicke sehe ich den hih aber weiterhin…

Mach mal bitte nen Screenshot.

Ist gerade etwas schwer zu folgen was genau du meinst.


Der qausi unbekannte homee soll da wieder weg :thinking:

Ich hab mal die homee IDs geschwärzt. Sie sind Teil deines LogIns und sollten nicht öffentlich gepostet werden.

Zu deinem Problem kann ich leider nichts beitragen. Den überflüssigen homee hast schon angeklickt und dich dann abgemeldet? (Wenn es den Button ohne LogIn überhaupt noch gibt)

Ist das nicht die Anzeige, wo man in der App den jeweiligen homee wechseln kann?

2 „Gefällt mir“

Ja

1 „Gefällt mir“

Das ist kein hih.
Du hast hier in der App deine beiden homee‘s angemeldet und musst nun den verweisten abmelden.

Bei iOS draufklicken und nach links ziehen - dann kommt abmelden

1 „Gefällt mir“

Dann hat das doch nichts mit hih zu tun, sondern ist einfach noch im Speicher der App, damit man schneller zugreifen kann.

1 „Gefällt mir“

Sieht mir aber sehr verdächtig nach Android aus. Ob das da genauso einfache geht. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Android ist korrekt.
Vielleicht hab ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. Habe noch kein hih gerät hinzugefügt, aber einen zweiten homee in meinem Master eingebunden. Für mich ist das homee in homee…
Den kriege ich nun nicht mehr weg.

Wenn ich drauf klicke will er sich anmelden.
Irgendwas nach links oder rechts ziehen geht auch nicht. Auch nicht mit gedrückt halten oder so…

Danke, nicht weit genug gedacht :hear_no_evil:

habe jetzt einfach mal alle Daten von der Android App gelöscht - also Cache und Speicher.
Nun sind beide Slave homees weg aus der o.g. Anzeige. Allerdings auch mein Dashboard was ich nun neu einrichten muss…

Toller Nebeneffekt, die App läuft erheblich flüssiger :pray: :partying_face:

somit scheinst du Recht gehabt zu haben :slight_smile: