HG wird nicht abgespielt, obwohl Bedingung erfüllt ist

Servus, Hat jemand eine Idee warum das HG nicht funktioniert?

Grund ist Bedingung,diese ist täglich von 17:55 bis 5:20Uhr.

Ich verstehs nicht.


Wie sieht das HG und die Zeiten in der WebApp aus? (Dein erster Screenshot nur halt über my.hom.ee )

(Ich hab mir erlaubt deinen Titel aussagekräftiger zu gestalten)

Genauso


Es hatte die letzten Monate eigentlich gut funktioniert.

OK, was hast du geändert?

In deinem WebApp Screenshot vom Tagebuch ist von einem HG „Licht 7 bis 10 Uhr“ die Rede, in der AndroidApp „Licht 18 bis 23:45 Uhr“

schlecher Screenshot? Kannst du von der Webapp das zeigen, was mit dem 18 bis 2345 Uhr HG zu tun hat?

Gar nichts.Habe jetzt nur 2 Auslöser zum testen hinzugefügt weil es nicht mehr funktionierte.

Edit:

Das HG heist "Licht 18 bis 23:45 Uhr“ das vorher kannst du ignorieren.

Ah,gesehen…moment

Das!

OK, scheint kein Anzeigefehler der AndroidApp zu sein :wink:

Aber an der Bedingung hast du doch auch was gemacht, die wurde heute um 20:43 Uhr geändert/erstellt/angepasst (evtl auch nur bestätigt ohne Änderung).

Ich würde das an deiner Stelle morgen Abend nochmals ausprobieren/beobachten, evtl. greift die Bedingung nicht richtig? (Da war doch irgendwann mal was, dass ne Bedingung erst einen Tag später richtig lief, wenn sie zur Erstellung schon in der Vergangenheit startete … meinte ich mic zu erinnern, sollte aber gefixt sein)

Ich hab einfach nur einen Anzeige später genommen.

Hier nochmal der von 20:58Uhr:

Ich hatte das da jetzt noch mal erneut eingetragen,also die Bedingung.Ich dachte es hätte was damit zu tun.

Generell hab ich den Eindruch das es seit der Zeitumstellung nicht mehr geht.

Aber auch wenn ich das Licht manuell einschalte,sollte es sich ja auf 2600k setzen,tut es aber nicht.

Edit:
Wird immer doller…


Das sind die 2 Lampen…

Hab die jetzt manuell auf 2600k gesetzt…keine Reaktion.