HG - plötzlich Auslöser "Abspielen" weg aber Button abspielen noch da

Hi,

habe nach dem ausführen der Beta in RC 2 bemerkt das mein HG den Auslöser nicht mehr kennt und sich auf dem Dashboard meldet, das dieses HG unvollständig ist.
Das war meiner Meinung nach vor der Beta nicht der Fall. Ich habe am HG keine weiteren Änderungen gemacht und noch nicht herumgespielt, falls sich das jemand anschauen möchte.

Habe auch gerade noch die RC3 zur Sicherheit eingespielt (zur Sicherheit auch mehrfach F5 gedrückt).
Core Version: 2.27.0-rc.3+a9f4ff2e
Web App Version: 2.26.2 (707f356)

Beim kopieren sehe ich das die WebApp niedrigere Version hat.
Habe also auch die BETA noch geprüft, da wird es genauso angezeigt. (zur Sicherheit auch mehrfach F5 gedrückt, zeigt beim Version kopieren aber nachwievor 2.26.0)
Core Version: 2.27.0-rc.3+a9f4ff2e
Web App Version: 2.26.0 (39654a6) | beta

An der schon aktualisierten Android App ist der Auslöser ebenso verschwunden.

Das letzte mal habe ich dieses HG erfolgreich am Mittwoch 01:12 manuell ausgeführt.
Wenn ich jetzt den noch angezeigten Abspielknopf drücke entstehen keine Tagebuch Einträge.

Achtung, ich habe in der 2.26 WebApp ebenfalls “unvollständige” HGs gehabt (Core bereits auf 2.27 Beta), die in der 2.27Beta dann aber korrekt angezeigt worden sind (und auch in der 2.27 iOS Beta).

Du musst die WebApp Beta über beta.hom.ee aufrufen; sonst kommst du nicht auf die richtige 2.27er Version. <-- das sollte die Lösung sein :wink:

Dann sollte auch die Anzeige wieder passen.

Habe ich gemacht. Ich werd es noch mit einem anderen Browser probieren.

Gerade nochmal mehrfach F5 auf der beta Seite gedrückt.
Jetzt hat er die Beta files aktualisiert.

Core Version: 2.27.0 (a9f4ff2e rc.3)
Web App Version: 2.27.0 (e7c641c) | beta

Es wird jetzt auch dort wieder korrekt angezeigt. Danke

1 „Gefällt mir“