hEM zeigt keine Uhrzeiten im Verlauf an

Fortsetzung der Diskussion von PV-Anlage - SMA Wechselrichter und Batterie an homee simulieren [hih]:

@Steffen kannst du das mit dem Verlaufsdiagramm bitte einmal prüfen und ggf. mit aufnehmen? Scheint wieder ein Problem mit der Android App zu sein.

Core Version: 2.30.0 (9fd8b795)
Android App Version: 2.30.1 (200)

Hallo,

danke für die Info.

Kannst du mir vielleicht entgegenkommen und die Informationen nochmal so zusammen tragen, wenn der Fehler auch bei dir ist?

  • fasse bitte nochmal dein Problem in einem Satz zusammen?

  • wie könnte man das Problem reproduzieren? (deine Schritte bis zum Fehler)?

  • was sollte passieren?

  • was in Wirklichkeit passiert?

  • welche Maßnahmen hast du bis jetzt selbst versucht um den Fehler zu beheben?

Hi,

selbstverständlich.

Mein Problem ist, dass ich im Verlauf des hEM keine Uhrzeiten unten sehen kann, sondern nur die Zahlen- und Buchstabenkombinationen, wie auf dem Screenshot zu sehen. (Sowohl unter Produktion als auch unter Verbrauch)

Zusätzlich ist mir gerade aufgefallen, dass ich unter Verlauf weder auf Produktion noch Verbrauch runter scrollen kann um mir weitere Details anzusehen.

Das Problem taucht dauerhaft auf.

Die korrekten Uhrzeiten sollten wieder dort stehen und scrollen würde ich auch gerne wieder.

Das kannst nur du mir sagen… :wink:

homee ist schon einige Male neu gestartet worden und die Verlaufsdaten wurden auch schon einmal zurück gesetzt.
Alle anderen Verlaufsdaten funktionieren gut.

Kommst du mit den Daten klar?