Hi,
ich würde meine Heizkörpersteuerung gerne laufen haben bevor es kalt ist. Ist da für diesen Winter was neues angedacht oder kann ich auf dem aktuellen Feature und Produktestand planen?
Ich überlege auch Tado einzusetzen obwohl ich eigentlich kein zweites System will. Deren Features sind aber schon wirklich clever!
Gruss
Kobold
27. August 2018 um 05:52
2
Es steht auf der roadmap für 2018
Hi Zusammen
Wow, was für ein Jahr!
5 große homee Versionssprünge, 66 Updates plattformübergreifend, ein neuer homee Brain Cube und ein neuer ZigBee Cube. Und das waren nur die großen homee Ereignisse aus dem letzten Jahr
2017 hat das Thema Smart Home nochmals einen großen Schritt weiter in die Wahrnehmung der breiten Masse gemacht. Das Ganze haben wir unter anderem der enormen Popularität und Verbreitung von Amazons Alexa und Googles Launch des Google Homes zu verdanken. Für u…
Kobold
27. August 2018 um 05:54
3
Sven
27. August 2018 um 06:06
4
Leider steht das Feature noch immer auf Geplant und nicht auf In Umsetzung . Und dabei steht die kommende Heizsaison kurz vor der Tür.
3 „Gefällt mir“
Ich würde bitte auch gern rechtzeitig erfahren, ob ich mich selbst noch ans Werk machen muss oder die Heizungssteuerung vor Oktober kommt. Vielen Dank, @homee
Kobold
27. August 2018 um 16:15
6
Das nächste Release ist für den 4. Oktober geplant
Hi Zusammen
Wow, was für ein Jahr!
5 große homee Versionssprünge, 66 Updates plattformübergreifend, ein neuer homee Brain Cube und ein neuer ZigBee Cube. Und das waren nur die großen homee Ereignisse aus dem letzten Jahr
2017 hat das Thema Smart Home nochmals einen großen Schritt weiter in die Wahrnehmung der breiten Masse gemacht. Das Ganze haben wir unter anderem der enormen Popularität und Verbreitung von Amazons Alexa und Googles Launch des Google Homes zu verdanken. Für u…
Was drin ist werden wir sehen
Hier ist auch noch der Feature-Vorschlag. Bitte nutzt die bestehenden Themen.
Was willst du damit machen?
Der Dezember ist zwar recht mild, jedoch möchte ich meine Heizungen komfortabel und effizient verwalten können.
Hier fehlt mir als EX-RWE ganz entschieden eine übersichtlichere Heizungssteuerung über die Diagramme mit Temperatur auf der Y-Achse und der Zeit auf der X-Achse.
Gerne auch gekoppelt mit Fenstersensoren der gleichen Gruppe (z. B. Raum) und der Möglichkeit diese mit einem einfachen Häkchen als Auslöser für das Absperren der Heizung zu n…
Ich mache hier mal zu.
als MOD
1 „Gefällt mir“