Heizung: Boost für Zeitintervall

Hallo zusammen,

ich bin neuer Besitzer eines homee und nutze die Danfoss Thermosthate. Zeitsteuerung und aus machen wenn Fenster auf etc. konnte ich alles schon umsetzen.

Ich komme vom Devolo Smarthome System und dort hatte ich mir einen Heizungsboost gebastet, nun ist meine Frage, wie ich das im homee umsetzen könnte. Ich habe es bisher nicht hinbekommen.

Es sollte ein HG sein, das, wenn es abgespielt wird, die Solltemperatur für 10 Minuten auf 25 Grad setzt und dazu müsste es die Zeitsteuerung für diesen Zeitraum außer Kraft setzen, damit die Heizung nicht vor Ablauf der 10 Minuten wieder normal regelt.

Habt Ihr eine Idee?

du deaktivierst im Boost-HG einfach das andere Zeitsteuerungs-HG… und nach Ablauf der Zeit aktivierst du wieder das Zeitsteuerungs-HG.
Musst aber aufpassen… die Danfoss-Thermostate setzen Befehle erst nach 5 Minuten Aufwachintervall um… bedeutet du musst dein Boost HG auf 15 Minuten auslegen damit du 10 Minuten abdeckst…

So habe ich mir das gedacht, aber ich finde keine Einstellung, dass ich das HG nur für 15 Minuten “laufen” lasse bzw. das nach 15 Minuten die anderen HG wieder aktiviert werden

Hier ein Beispiel:

Super danke!