Heizplan nicht alle Teperatureinstellungen verfügbar

Seit dem heutigen Update habe in meinem Heizplan auf den IOS Devices nur 4 der 7 Temperatureinstellung zur Auswahl. Wenn ich also eine Tag den Heizplan ändern möchte kann ich die Einstellungen ABWESEND,FENSTER OFFEN und URLAUB nicht auswählen.
Mache ich etwas falsch ? Unter Temperaturen finde ich alle 7 Stufen kann diese auch mit meinen Wunschtemperaturen editieren.

Nutze iOS Devices. Habe es aber auch per Webapp ausprobiert. Auch nicht alle Stufen verfügbar.

Hallo,

die Temperaturen Abwesend,Fenster offen und Urlaub sind Spezialtemperaturen die zu bestimmen Anlässen (Name sollte hier selbsterklärend sein) automatisch gesetzt werden. Diese können nicht in den normalen Plänen verwendet werden.

1 „Gefällt mir“

Das macht durchaus Sinn :slight_smile: … wobei ich mir ziemlich sicher bin, das die im Rahmen der betaphase noch auswählbar waren … wie auch immer … Danke

Im Rahmen der Beta Phase waren diese tatsächlich noch teilweise auswählbar, wir haben uns dann allerdings später dazu entschlossen, diese nicht mehr anzubieten, damit es hier nicht zu Verwirrung kommt.

1 „Gefällt mir“