Heizplan - Da stimmt einiges nicht

Heizpläne und Thermostat laufen am Slave. Um 3.55 setzt ein HG vom Master die Solltemperatur auf 22 Grad. Um 4.00 wird die Temperatur vom Plan wieder auf 20 Grad gesetzt, obwohl da gar kein Trigger gesetzt ist.

VG
Andi :cowboy_hat_face:

Update, neuen Heizplan erstellt (nicht kopiert, Triggerzeiten identisch) und es funktioniert.

Mich freut es das es nun funktioniert, der bittere Beigeschmack ist aber das es laut vorherigen Plan auch hätte funktionieren müssen. Dieser hatte ursprünglich auch 4.00 Uhr als Trigger für die 20 Grad gesetzt, habe diesen aber entfernt und auf alle Tage übertragen. Der Trigger wurde also im Plan nicht mehr angezeigt, aber trotzdem gesendet…auch Dea / Aktivieren des Plans sowie ein Neustart von homee haben nichts bewirkt. Es korreliert also das angezeigte nicht mit dem Inhalt das Plans. :-1:

VG
Andi :cowboy_hat_face:

1 „Gefällt mir“

Ich habe den Lösungshaken wieder entfernt und den Titel sowie Kategorie geändert, der Grund dafür war das mit den Plänen noch mehr nicht hinhaut, zumindest wenn man vorhandene bearbeitet.
Plan bearbeitet


Plan vorher

Übertragen auf 3 weitere Wochentage
image
Resultat, immerhin sieht man das es nicht korrekt übernommen wird.

@Steffen ist durch die letzten Updates notwendig besser neue HP anzulegen als zu ändern? Bekanntes Thema?

Core Version: 2.40.0 (f5f56878)
Web App Version: 2.40.0 (d370c9aa)

Merci & VG
Andi :cowboy_hat_face:

@Steffen bitte schaut euch die Pläne noch mal an, heute wurde wieder vom Plan um 4.00Uhr getriggert obwohl im Plan (neu erstellt) so nicht angegeben.

Kannst du mir bitte einen Supportzugang per PN zukommen lassen, dann sehe ich mir das gerne mal an.

1 „Gefällt mir“

PN ist raus, Danke!

Das Thema mit dem vervielfachen von Einträgen gabs schonmal…

1 „Gefällt mir“