Heizpläne lassen sich nicht aktualisieren

Moin Community,

es gab hier im Android App Bereich schon einen noch aktuellen Beitrag, dass die Temperatur nicht aktualisiert werden kann.

Bei mir ist dies im Bereich „Wochenüberblick“, möchte ich hier weitere hinzufügen oder aktualisieren, so stürzt die App ab. Man gelangt zur „Zuhause“ Ansicht, die komplett weiß ist.
Dann muss man die App schließen und neu öffnen, allerdings wurde dabei nichts gespeichert.

homee: 2.37.2
Android 13
Google Pixel 6

1 „Gefällt mir“

App stürzt bei mir ebenfalls ab, wenn ich einen Zeitpunkt zu einem Zeitplan hinzufügen oder aktualisieren möchte. Könnte die gleiche Ursache haben…

Braincube 2.37.2
App 2.37.1
Android 12
Sony Xperia 5 II

1 „Gefällt mir“

Gleiches Problem bei mir.
Sobald ich versuche eine Zeit im Heizplan zu ändern, stürzt die App ab.
Den Fehler scheint es in der App schon seit Dez. 2020 zu geben. Wäre schön, wenn das Problem gelöst werden könnte…

Braincube 2.37.2
App 2.37.1
Android 12
Galaxy S10

Ihr müsst in der Zwischenzeit die WebApp nehmen, ich glaube nicht das der Fehler (und andere) in der AndroidApp noch behoben wird;

2 „Gefällt mir“

Ist trotzdem nicht sehr kundenorientiert, wenn keiner vom Support mal ein klares Statement dazu abgibt.

??? Hat Steffen doch in dem verlinkten posting

Das verlinkte Posting ist vom Mai… jetzt gibt es einige neue Meldungen von Bugs in der Android App.
Wäre ja mal gut zu erfahren, für wann die neue Cross Platform App geplant ist und ob die beschriebenen Bugs damit auch behoben sind.
Aber vielleicht ist da meine Erwartungshaltung zu hoch.

Die wird von Grund auf neu erstellt.
Insofern wird sie sicher andere issues haben aber nicht genau diese