habe gerade festgestellt, dass die Schalterstellung in homee nicht mit der tatsächlichen Schalterstellung am Gerät übereinstimmt.
Habe gerade die Soll-Temperatur am Gerät erhöht und dabei ist auch deutlich höhbar das Relais geschaltet worden. Ausserdem leuchtet die rote LED am Heatit.
Doch ich habe den.
Der Schalterstatus stimmt bei mir auch nicht.
Wenn des Relais schaltet dann ist das im Verlauf nicht sichtbar, schalte ich aber in der App den Schalter dann ist das auch im Verlauf zu sehen.
Bei mir wird der Schalter im Verlauf nur geändert wenn ich in der App den Schalter betätige.
Wenn das Thermostat selber normal regelt passiert dort nichts.
Kann jetzt nicht sagen ob es jemals funktioniert hat.
Habe mir jetzt mal den Report vom Heatit angesehen und es kommt eine Meldung wenn über den Schalter das Value(COMMAND_CLASS_SWITCH_BINARY_V2) geändert wird aber sehe keine wenn der Heatit diese über die Temp. Änderung das Relais selber schaltet.
Ich schaue mir das nochmal genauer an, aber wenn der Heatit keine Meldung darüber sendet, kann natürlich der homee diese auch nicht auswerten.
Ok, das verstehe ich. Aber bei mir ist der Verlauf ja zumindest irgendwie gefüllt, d.h. in irgendwelchen Fällen kommt da doch was vom Heatit zurück da ich noch nie manuell über den Schalter in der homee App den Heatit geschalten habe.