Haus und homee verkauft: Übergabe an neuen Besitzer

Hallo,
wir haben unser Haus mit verbauten Aktoren verkauft und die neuen Besitzer haben homee mit übernommen.
Nun würden sich die neuen Besitzer die Mühe gerne sparen, einen neuen Account bei homee anzulegen und alle Aktoren erneut einzulernen.
Dabei wäre ich gerne behilflich.
Natürlich existiert vor Ort das alte WLAN nicht mehr und somit auch keine Konnektivität zum Homee, sodass ich nicht darauf zugreifen kann.
Habt Ihr einen Tipp, wie man vorgehen kann?
Ich gehe davon aus, dass Benutzer zurücksetzen, wie hier beschrieben, sicherlich nicht ohne WLAN-Verbindung des Homees funktioniert!?

Vielen Dank bei Eurer Unterstützung.

Wenn homee neustartet sucht er nach dem alten Wlan, wenn dieses nicht mehr vorhanden ist macht er sein eigenes Wlan auf. Man muss sich dann mit einem Smartphone mit dem homee Wlan verbinden und dann mit der AndroidApp oder iOS App den neuen Wlan einrichten.
Zum Anmelden kann man ja noch die alten Benutzer verwenden. Würde die jetzt auch nicht unbedingt zurücksetzen, da dann eventuell Homeegramme nicht mehr richtig funktionieren.
Der neue Besitzer kann ja die Benutzer umbenennen und neue Passwörter vergeben.

6 „Gefällt mir“

Wegen homee das ganze Haus verkauft?

3 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Nach einem Netzwerkreset macht homee sein eigenes WLAN auf und man kann sein neues Netzwerk hinterlegen.

Danke für eure Antworten!