Hardware-Feature: Abschluss-Cube

Ich wünsche mir einen Abschluss-“Cube”, den man auf dem oberen Cube andocken kann. Gerne in Brain-Farbe, ca. 1 cm hoch. Oben auf dem Abschlusssegment kann gerne noch einmal das Cloud-Symbol aufgedruckt sein. Das Segment benötigt selbst keine Kontakte zur Schnittstelle sondern lediglich Magnete, damit es ordentlich festsitzt.

Dieses Abschlusssegment macht den Tower zu einem perfekten Hingucker für jeden. Leider sind ja immer die Kontakte vom oberen Cube zu sehen, diese können verdrecken und optisch ist das kein wirkliches Highlight.

Dieses Add-On könnte für kleines Geld nachgekauft und künftig bei den Brain-Cubes mit ausgeliefert werden.

Ggf. kann man sich sowas ja auch selbst drucken aber das sieht dann vermutlich nicht 100% perfekt aus und so verbreitet sind 3D-Drucker ja auch noch nicht.

LG
Thomas

4 „Gefällt mir“

Als Workaround: Bau Deinen Würfelchen mit einem 3D-Drucker ein Haus (inkl. Dach) - die Vorlage gibt es hier:

5 „Gefällt mir“

Das Dach finde ich cool!:smiley:

1 „Gefällt mir“

hat die wandhalterung irgendeinen einfluss auf die drahtlosnetzwerke? so von wegen abschirmung oder so?!

Ich setze es in der Stehversion ein und hab nix gemerkt, ich würde meinen homee aber auch nicht an die Wand schrauben - der Negativeffekt der Wand wäre wohl höher als der des Plastiks…

1 „Gefällt mir“

Ein Häubchen für den homee

8 „Gefällt mir“

meiner druckt noch :)))

Frage in die Runde an alle homees mit 3D-Drucker:

Wer könnte mir für meinen 4teiligen homee eine Wand-Halterung drucken?
Am besten mit einem Dach :slight_smile:
Natürlich gegen Bezahlung (das nur zur Klarstellung :grinning:)

Würde mich freuen :sunglasses:
Danke schon mal!