Happy new year 2023

Die besten Wünsche für 2023 und den Dank an die Comunity. Auf ein Neues.

MaHi

19 „Gefällt mir“

Auch von mir ein schönes herzliches Willkommen im Jahre 2023. Ich hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht und alle Finger sind noch dran (anders wäre nämlich schlecht) vielen dank in die Community hier ihr habt mir in den letzten Jahren hier sehr viel geholfen, immer freundlich, immer kompetente und wenn ich mal über die Stränge geschlagen habe, wohl verdient mich wieder nett und bestimmend auf Kurs gebracht. Auch keine Selbstverständlichkeit. Schön dass ich hier sein darf.

Klingt alles ein wenig nach Süßholzraspeln, kommt aber definitiv vom Herzen.

In diesem Sinne - Frohes Neues 2023 :clinking_glasses: :champagne:

11 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr. :four_leaf_clover::heart: bleibt gesund und habt Spass.
wir haben ja mit Ginger einen Tierschutz - Hund und sie hatte dieses Jahr natürlich noch mehr Panik als letztes Silvester. also sind wir kurzerhand auf die Autobahn Richtung Walsrode gefahren…haben eine Nachtwanderung im Moor gemacht und das neue Jahr auf einem Autobahnparkplatz mit blinkenden Windrädern begrüßt. so war sie entspannter und Silvester mal anders. da half kein üben und desensibilisieren mit Knallerei-Videos vorher, kein Eierlikör oder Diazepam. Die haben ja schon über Stunden vorher geknallt. ich hab nichts gegen Raketen, die 0 Uhr in die Luft gehen oder Fontänen…aber diese lauten Knaller können meiner Meinung nach weg.

6 „Gefällt mir“

Wie im Fluge verging dieses ereignisreiche Jahr. :rocket: Das letztendlich doch noch alles geklappt hat, verdanken wir natürlich zu einem großen Teil auch euch als homee Community. :muscle: Dafür möchte ich dieser tollen homee Community im Namen all meinen Kollegen und Kolleginnen der homee GmbH ein herzliches Dankeschön aussprechen! :pray:

Ein wundervolles neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit wünschen wir euch von ganzem Herzen! :four_leaf_clover: :tada:

19 „Gefällt mir“

Was waren das noch für Zeiten als so Ende Januar uns von den Kollegen von Homee ein Neujahrsgruss übermittelt wurden. Dazu gab es Ausblicke für das neue Jahr, einiges wurde erreicht manches auch nicht aber machte es doch Neugierig auf das kommende Jahr. @Steffen : kommt da noch was ?
Grüsse in die Runde

3 „Gefällt mir“

Es interessiert die Verantwortlichen nicht die Bohne. :man_shrugging:

ich denke, ich habe mich richtig entschieden :see_no_evil::wink: