Mal schauen was der homee geschenkt bekommt.
Happy B-Day!
Alles Gute dem Homee - Team und allen Mitstreitern
Alles Gute, homee
Lustige Anekdote, meine Frau hat heute Geburtstag, und fühlte sich angesprochen, als da “homee hat Geburtstag” stand.
Happy birthday dear homee’s! Ich habe in der App schon 20x auf das Geschenk-emoji getippt, weil ich auf die Roadmap 2018 als Easteregg gehofft habe (@homee - für 2019 wisst ihr Bescheid!)
aber leider ist nix passiert außer einem Fingerfettfleck
Happy B-Day mein “Kleiner”!
Jetzt sehe ich vor meinem inneren Auge Homer Simpson, wie er homee würgt…
… die Anekdote ist wirklich gut
Na dann auch von mir nen happy Birthday und immer viel Power und gute Updates.
Wie alt wurde er denn, der Kleine?
Kommt er nicht langsam in ein Alter, in dem seine Entwickler-Eltern das Zählen, Rechnen oder den Umgang mit Werten/Variablen mit ihm lernen sollten, auch mit dem Starten/Stoppen von Zeiten hat das Würfelchen doch noch so seine Probleme.
Vielleicht können die homees ihm das in diesem Jahr noch beibringen, so dass er es uns dann stolz präsentieren kann
Schöne Grüße
SmartHomer
Uns Schwaben wird ja (absolut irrtümlicherweise ) nachgesagt, dass Sie nicht des Lobe(n)s mächtig wären, nach dem Motto:
„Ned g’schempft ischd g’lobt gnuag“
(oder - übersetzt für alle diejenigen Menschen, denen nicht die Gnade einer schwäbischen Geburt widerfahren ist: „Nicht zu schimpfen, ist des Lobes genug“)
Daher an dieser Stelle auch mal ein Lob @homee :
In diesem Fach hat er sich doch zwischenzeitlich eine „Eins“ verdient, der kleine homee, oder? .
Da haben seine Entwickler-Eltern schon fleissig mit ihm gearbeitet und gelernt
Grüßle
Alles Gute zum Geburtstag!
Auf das Du die Welt mit immer größeren Augen sehen wirst.
Wie alt ist er denn jetzt geworden 5 oder 6?
Aber schon das er uns daran erinnert und wir Ihm zum Geburtstag gratulieren können.
Auch dieses Jahr wieder nix…
Alles Gute zum Geburtstag, homee