Happy Birthday homee

6 „Gefällt mir“

Mal schauen was der homee geschenkt bekommt.

Happy B-Day!

Alles Gute dem Homee - Team und allen Mitstreitern :slight_smile:

Alles Gute, homee :slight_smile:

Lustige Anekdote, meine Frau hat heute Geburtstag, und fühlte sich angesprochen, als da “homee hat Geburtstag” stand. :relieved: :birthday:

3 „Gefällt mir“

Happy birthday dear homee’s! Ich habe in der App schon 20x auf das Geschenk-emoji getippt, weil ich auf die Roadmap 2018 als Easteregg gehofft habe (@homee - für 2019 wisst ihr Bescheid!)
aber leider ist nix passiert außer einem Fingerfettfleck :wink:

8 „Gefällt mir“

Happy B-Day mein “Kleiner”!

Jetzt sehe ich vor meinem inneren Auge Homer Simpson, wie er homee würgt…

2 „Gefällt mir“

Du bist grausam! :triumph:

6 „Gefällt mir“

:joy: … die Anekdote ist wirklich gut

Na dann auch von mir nen happy Birthday und immer viel Power und gute Updates.

Wie alt wurde er denn, der Kleine? :hugging:

Kommt er nicht langsam in ein Alter, in dem seine Entwickler-Eltern das Zählen, Rechnen oder den Umgang mit Werten/Variablen mit ihm lernen sollten, auch mit dem Starten/Stoppen von Zeiten hat das Würfelchen doch noch so seine Probleme. :thinking:

Vielleicht können die homees ihm das in diesem Jahr noch beibringen, so dass er es uns dann stolz präsentieren kann :blush:

Schöne Grüße
SmartHomer

13 „Gefällt mir“

Uns Schwaben wird ja (absolut irrtümlicherweise :point_up:) nachgesagt, dass Sie nicht des Lobe(n)s mächtig wären, nach dem Motto:
Ned g’schempft ischd g’lobt gnuag
(oder - übersetzt für alle diejenigen Menschen, denen nicht die Gnade einer schwäbischen Geburt widerfahren ist: “Nicht zu schimpfen, ist des Lobes genug”)

Daher an dieser Stelle auch mal ein Lob @homee :

In diesem Fach hat er sich doch zwischenzeitlich eine “Eins” verdient, der kleine homee, oder? :hugging:.
Da haben seine Entwickler-Eltern :nerd: schon fleissig mit ihm gearbeitet und gelernt :relieved:

Grüßle

1 „Gefällt mir“

2019-01-27%2013_33_32-Window

Alles Gute zum Geburtstag!
Auf das Du die Welt mit immer größeren Augen sehen wirst.

4 „Gefällt mir“

Wie alt ist er denn jetzt geworden 5 oder 6?
Aber schon das er uns daran erinnert und wir Ihm zum Geburtstag gratulieren können.
:grinning:

Auch dieses Jahr wieder nix…

4 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Geburtstag, homee :grinning: