Hallöle ihr homees

Ungeduldig warte ich auf meine Bestellung. Nachdem ich eine gebrauchte SmartHome V2 der Telekom ersteigerte und aber völlig grün hinter den Ohren merkte, das ich monatlich Lizenz bezahlen soll, bin ich nach einer Woche lesen bei Homee gelandet. Keine Cloud, kein Abo, eine Aktive Community, ein System sie alle zu binden, hat mich Überzeugt.

Unterwegs sind grad der Homee + Zwave, 4 Spirit Thermostate und von AliExpress ein Power Plug, ein Tür/Fenster Sensor, ein Luftfeuchtigkeit/Temp. Sensor und ein Motion/Lux Sensor.

Die ersten Fragen stellen sich bereits, daher habe ich mich mal hier Angemeldet. Freue mich auf was da noch kommt… Hier und per Post :wink:

2 „Gefällt mir“

Willkommen im “Club” und viel Spass wünsche ich Dir :slight_smile:

Sei willkommen. Die China Methode kennst Du ja auch schon. Mal sehen wo Du als erstes richtig anfängst zu fluchen. Geht uns allen so.
Dann erst mal durchatmen.
Wird schon.
Gruß Peter

Herzlichst, wa? Also, wilkommen, ne? :wink:

:stew:

Willkommen in der Community! Hier findest Du schon super viele Infos und Kniffe! Viel Spaß beim stöbern und bei Fragen - melde Dich!

Danke fürs Willkommen.

Chinabestellung ist in sofern ein alter Hut, da ich mal mit Funkferngesteuerten Modellen unterwegs war und auch momentan mit meiner Ezigarette bestelle ich ab und zu mal in Fernost.

Naja der erste Schritt ist getan, aufpassen das die smarten Ideen nicht ausarten…

Jo, für RC-Modelle war das vor x Jahren schon traumhaft in HK zu bestellen…

willkommen und viel spaß und manchmal auch gute nerven!

1 „Gefällt mir“