"Hallo Mai" - homee Welt

Von Monat zu Monat mit einem Monat Verzug :rofl:

4 „Gefällt mir“

Das regelt der Gen7 Cube

1 „Gefällt mir“

Im Grunde ist Homee seiner Zeit vorraus.
Bald ist ja wieder Mai.

1 „Gefällt mir“

Die Fehler wurden behoben, es gibt jetzt nur noch hallo homee’s und die Super Rabatte sind auch weg.
Scheint doch jemand bei homee zu arbeiten.

3 „Gefällt mir“

Aber Achtung :rotating_light: wenn ihr was bestellt es steht da das es Versandkostenfrei ist und wenn es ans bezahlen geht dann kommen 4,90€ Versand hinzu.



:-1::-1:

4 „Gefällt mir“

Die Monatsbegrüßung wurde nun entfernt, daher ist das eigentliche Problem gelöst.

Natürlich wünsche ich mir weiterhin wieder mehr Aktivitäten in der homee-Welt.

3 „Gefällt mir“

So traurig, wenn man nichtmal ne Werbung (versandkostenfrei) richtig umsetzen kann.
Arbeiten da 3 Leute in unterschiedlichen Zeitzonen 5 Minuten pro Monat am homee Shop?
Das Ding ist doch so überschaubar, mal Preise und Aktionen einpflegen, einmal selber im Shop nachschauen, ob alles so aussieht, wie es sollte, fertig.
Wenn selbst sowas leichtes nicht klappt, wie soll dann ein Smart Home klappen?

12 „Gefällt mir“

Hallo,

So traurig, wenn man nichtmal ne Werbung richtig umsetzen kann.

Das ist keine Werbung, sondern wird von einem externen Tool jeweils einzeln gesteuert, wir hatte es eigentlich im Vorfeld getestet und ich werde das gleich versuchen nochmal zu beheben.

3 „Gefällt mir“

Die Versandkosten tauchen erst auf wenn man eine Lieferadresse eingibt, davor sind sie nicht zu sehen.

Wenn ich bei einem Produkt mit kostenlosem Versand werbe und mir Versandkosten berechnet werden, dann hat die Werbung nicht so funktioniert, wie sie sollte :wink:

4 „Gefällt mir“

Die Versandkosten tauchen erst auf wenn man eine Lieferadresse eingibt, davor sind sie nicht zu sehen.

Ja, das wird aber aktuell nicht von uns beeinflusst und ich bin gerade mit dem Support von dem Dienst in Kontakt, denn wir haben ja die Versandkosten in der homee Welt ja eigentlich extra definiert, was aber bei den „Summer Deals“ extra berechnet wird.

3 „Gefällt mir“

Der Support von dem Dienst, sieht hier irgendwelche Überschneidungen, im Augenblick wird daran gearbeitet das Problem zu lösen.

Wenn es aber zu drastisch ist, werden wir diese Summer Deals Produkte aus der homee Welt nehmen müssen, wenn dieser Dienst es nicht hinbekommen sollte

2 „Gefällt mir“

Nutzt ihr noch Amazon als Fullfillment -Partner?
Evtl. hat ja jemand aus der Community Erfahrung und kann beratend helfen?

Homee lässt sich aber scheinbar nicht mehr von der Community beeinflussen oder beraten.

2 „Gefällt mir“

Nutzt ihr noch Amazon als Fullfillment -Partner?

Dieser Dienst hat leider nichts mit Amazon zu tun und ist direkt ein Thema von diesem Dienst und diese müssen ja auch dafür eine Lösung finden.

Homee lässt sich aber scheinbar nicht mehr von der Community beeinflussen oder beraten.

Natürlich nehmen wir gerne auch weiterhin hinweise und Feedback entgegen. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Das ist gut , nur bekommen wir kein Feedback zu unserm Feedback.

Dein Einsatz ist ehrenrührig. aber hält allein keinen vom Davonziehen ab, und damit mein ich den Sytemwechsel von homee zu xy. Man könnte meinen @Caphi ‘s Umfrage wurde noch nicht mal von den homee-Oberen wahrgenommen, auch wenn sie auf den ersten Blick keinen Handlungsbedarf erzeugt. Mahnung ist sie allemal und Hausaufgaben können sicher daraus auch abgeleitet werden.
Auch Bestandskunden bedürfen Pflege, auch die die nur 1 x bezahlt haben, homee die Stange halten trotz Widrigkeiten und euch hier in der Community sooooo vieeel Futter geben.
Wir fühlen uns nicht mehr ernst- und mitgenommen. :worried:

2 „Gefällt mir“

Schade, wieder nicht verstanden… Es war nie die Rede davon, dass jemand vielleicht „Hinweise oder Feedback“ geben kann, sondern, dass jemand beratend helfen kann. Das setzt voraus, dass ihr mal jemanden an euch ran lasst und nicht nur das zeigt, was ohnehin offensichtlich ist. Und wenn ihr mich fragt, dann hättet ihr genau das in mehr als einer Hinsicht verdammt nötig. Und genau da blockt ihr immer ab. Hier gibt es so viele, die vermutlich sogar kostenfrei euch beraten würden (mir inklusive).

Naja, wenn (aktuell) 20% der Kunden sagen, dass sie weg sind, sobald sich etwas besseres ergibt, dann sollte einen das schon zu denken geben. Außerdem stellt sich ja auch immer die Frage, ob das Produkt weiter wachsen kann. Wenn aber rund die Hälfte sagt, dass sie keine Lust/Zeit für den Wechsel hat und quasi nur bei homee bleiben, weil der Aufwand des Wechsels zu aufwendig ist, dann werden diese Leute vermutlich das System nicht unbedingt weiter empfehlen. Das ist doch alles keine Ausgangssituation auf die man aufbauen kann.

2 „Gefällt mir“

wurde sie auch nicht :wink: aber wundern tut das bestimmt die wenigsten hier.
Und selbst wenn, die die an der Umfrage Teilgenommen haben, haben das System ja eh schon gekauft :man_shrugging:



Es kann einer schmaler Grad zwischen eine Meinung und einer Äußerung sein, aber auch hier sollte man diese nicht so weit ausdehnen.

Einen Berater ist natürlich eine ganz andere Hausnummer als das Feedback was wir gerne annehmen und sollte hierzu bedarf sein, würden wir diese auch ganz sicherlich hier ausschreiben.

Naja, wenn (aktuell) 20% der Kunden

Meinst du damit 20% der Kunden im gesamten Teil oder hier die User die sich in der Community angemeldet haben?

Wir arbeiten wie schon in anderen Threads angekündigt weiterhin intensiv an der neuen App und ich hoffe sehr bald hierzu euch einen Einblick dazu geben zu können. :muscle:

5 „Gefällt mir“

Eine funktionierende App für Android wäre ja großartig. Wenn dann auch Geofence wieder funktioniert feiere ich Weihnachten und Ostern zusammen. Genau im Bereich der einfachen Bedingung wo ihr gegenüber HA und iobroker unschlagbar stark seit, lasst ihr halt über Jahre Federn (und viele Kunden).

1 „Gefällt mir“