"Hallo Mai" - homee Welt

Wenn auch WLAN geht: Shelly 1 :slight_smile:

Schade, doch kein Brain V3. Es war wahrscheinlich die Umstellung auf den Prime-Day. Etwas beruhigend, dass es doch keinen Ausverkauf gibt.

1 „Gefällt mir“

Und ewig grüßt das Murmeltier.
Es ist bereits fast Mitte Juni 2024 und homee‘s Welt ist noch im April.

4 „Gefällt mir“

Als wenn es da in den letzten Monaten auch nur irgendein neues Angebot gegeben hätte.
Sehr schade.

4 „Gefällt mir“

Das zu aktualisieren kann ja wirklich kein Aufwand sein. Da würde ich gerne mal eine plausible Erklärung lesen :smiley:

Und erzählt uns jetzt nicht es wird intensiv an anderen Dingen gearbeitet. :smiley: :smiley:

Das Forumslayout hier hat ja anscheinend ein kleines Update bekommen. In der mobilen Ansicht. Am Desktop habe ich es mir noch nicht anschauen können.

4 „Gefällt mir“

Das ist mir auch schon positiv aufgefallen!

1 „Gefällt mir“

Ob positiv oder negativ muss jeder für sich selbst entscheiden, aber es zeigt das wenigstens noch gearbeitet wird.

Wenn man das jetzt auch noch in den anderen Bereichen merken würde, wäre das klasse! Da könnte ich auf ein neues Forum Design gern verzichten…

1 „Gefällt mir“

Letztlich ist das ein Update der Software des Forums und mehr nicht.
Gib ein paar Zeilen Code auf dem Server ein und fertig.
Das ist kein Hexenwerk und sagt nichts über die Aktivitäten im Hintergrund aus.

Etwas Pflege und Wartung gehört halt dazu.

2 „Gefällt mir“

Ich dachte, dass das Forum nicht von homee Programmiert wird, sondern eine 3th Party Lösung ist.

Ja, das ist nichts eigenes in dem Sinne, Maddes.

Es heißt Discourse - siehe hier:

1 „Gefällt mir“

Punktlicht zum 1. Juli wurde aus dem “Hallo Mai” ein …

:grimacing:

2 „Gefällt mir“

90% Rabatt das ist mal ein Angebot von homee :joy:

4 „Gefällt mir“

So hohe Rabatte gibt’s nur bei einer Insolvenz :scream:

:joy:

2 „Gefällt mir“

Na zumindest stimmt der Anfangsbuchstabe des Monats.
Es geht voran mit homee. Langsam wird er erwachsen der Kleine.

3 „Gefällt mir“

:performing_arts:

Nee da hätte der Insolvenzverwalter was dagegen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Wenn das mal keine irreführende Werbung ist…

1 „Gefällt mir“

Also wenn man mal darüber nachdenkt ist das schon unverschämt. Hängt da die Automatisierung hinterher. Oder hat da ein Mitarbeiter vergessen seinen Kalender umzublättern… :rofl:

Was verdammt nochmal ist euer Plan??? Kann das mir bitte mal einer von den Verantwortlichen erklären :disguised_face:

1 „Gefällt mir“

Es wird dir keiner erklären und ein Plan scheint es nur bedingt zu geben. Hier wird wohl eher von Monat zu Monat entschieden wie es weitergeht.

1 „Gefällt mir“

Das drängt sich einem aber sowas von auf , schade :frowning:

1 „Gefällt mir“