HAL 9000 lebt!

Das ich bescheuert bin hat sich ja hoffentlich schon rum gesprochen.
Ich konnte es einfach nicht ertragen den Brain im Originalzustand zu lassen.

HAL 9000 Brain V2

Mal ein Mod, der nur der Optik dient. Und so gut wie nichts kostet. Doch, es kostet euch was, die Garantie!

Ihr braucht folgende Dinge:

Ihr kürzt das lange Füßchen der LED und lötet den Widerstand an. Dann das eine Kabel an den Widerstand der LED und den - Pol das andere Kabel. Schrupfschlauch über die Füße der LED, den Widerstand und die Lötpunkte.
Mitte des Brain ausmessen und ein passendes Loch für die LED bohren. LED von innen einkleben. Die Kabel am Brain etwas abisolieren und die Kabel von der LED anlöten. Bitte auf die richtige Polung achten und die Lötpunkte mit Isolierband abschirmen.
Jetzt den 45 mm großen Aufkleber mit einem Holzbohrer mittig durchbohren. Aufkleber vermitteln und mit dem gebohrtem Loch direkt über die LED ankleben.

"Kein Computer der Serie 9000 hat jemals einen Fehler gemacht oder unklare Informationen gegeben.",
HAL 9000.

ENTER AT YOUR OWN RISK!

19 „Gefällt mir“

Erster :1st_place_medal:

Edit: Bevor man die Kabel etwas abisoliert, kann man die Spannung auch direkt am Fuß abnehmen, oder?

Ja klar!

Du hast echt ein’ an der Mütze. :wink:

Ich sage Dir einen furchtbaren Traum voraus, in dem Du von einäugigen rot leuchtenden Würfeln verfolgt und zur Strecke gebracht wirst. :joy:

1 „Gefällt mir“

Undertaker, das Gespräch hat keinen Zweck mehr; es führt zu nichts. Lebwohl!" :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

I know that you and Frank were planning to disconnect me, and I’m afraid that’s something I cannot allow to happen

3 „Gefällt mir“

:scream: Ich glaub ich schau mir den Film heute Abend an.
… nur um nochmal genau in Erinnerung zu rufen, was @ch.krause mir vorausgesagt hat. :thinking:

Sollte der Brain nachher Hänschen klein singen, trenne ich ihn mit der Axt vom Strom :crazy_face:

…hängt Dein homee am selben Netzsegment von dem Du auch hier postest? Wenn ja, würde ich mich schnell und möglichst unauffällig aus dem Staub machen :wink:

Nun stellt Euch doch mal vor, dass CA alle unsere Würfel zu einer gemeinsamen KI zusammenschließen kann. Da kenne ich einen, den sie als ersten langsam über einem Booster braten würden …:wink:

giphy%20Hal ist

Jetzt muss ich mal kurz in den Alter-Sack-Modus switchen…

Mein Gott, heute werden solche Meisterwerke nicht mehr gemacht…

3 „Gefällt mir“

eine homee - Singularität aus vielen, vielen Brain -Würfeln :cold_face:

Kein Problem! Bei der Reichweite kommen die nicht weit :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und die Rechenleistung der Brains wurde hier auch schon oft genug in Frage gestellt.
Also schön die kleinen Würfel stressen, damit sie nicht rebellieren. :rofl:

Außer…
CA hat bewusst die Leistung der Würfel gedrosselt um sie für solche Zwecke nutzen zu können…
:joy:

–> HAL9000: Rufe dein Tagebuch auf…dumdidum Problem gelöst :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bau mir noch den Monolithen in Originalgrösse dazu!

Da war aber jemand schneller als du.

Dann baust du halt das in Originalgröße :v:
raumstation